Vermutlich bekommt ihr dann ab nächster Woche -10% angeboten und wir -25%, soll mir recht sein!
Ich bekomme gar nichts mehr angeboten ![]()
Vermutlich bekommt ihr dann ab nächster Woche -10% angeboten und wir -25%, soll mir recht sein!
Ich bekomme gar nichts mehr angeboten ![]()
Dazu reicht mir dann schon Lodge und Race-Blue. ![]()
Hm - ich hatte vor 14 Jahren einen Q3 bekommen. Der galt als Auto für junge Familien (wenn auch dafür eigentlich zu teuer). Den Elroq sehe ich da vergleichbar angesiedelt.
Meinen Yaris jetzt dazwischen werde ich allerdings vermissen, aber er wandert ja nur zu meiner Frau - erstmal.
Mein AH hat schon lecker aufgefahren: Kleine belegte Brezen, Schnittchen, Kuchen. Leider war ich zwischen Mittagessen und Kuchen essen daheim dort.
Ein paar Eindrücke von Lodge
Bei mir waren auch einige Famlien, also ein eher vielschichtiges Publikum.
Ich bin dann doch auch mal hin - ich hatte eh noch eine Frage an den Freundlichen.
Da stand dann wie in den meisten Fällen ein Elroq mit Lodge. Ja das passt, und auch nicht zu hell wie auf manchen Youtube-Videos. ![]()
Im Großen und Ganzen alles richtig gemacht mit der Blindbestellung. ![]()
Und im direkten Vergleich mit dem Enyaq: Das Platzangebot im Sitzbereich ist in beiden natürlich gleich.
Der Epiq soll 2025 kommen, das steht sogar auf der offiziellen Skoda-Seite. Ich glaube eher dass der Space später kommt. Aber wenn es stimmt das der Space auch Ende des Jahres kommt wären es drei Autos in 12 Monaten: Elroq, Epiq, Space
Aber egal, der Space interessiert mich so gar nicht. Der Epiq dagegen sehr. Wir werden sehen.