Hätte ich die Wahl, ich würde auch gerne die 135kW-Variante nehmen. Alleine da ich eine gleichmäßigere Ladekurve sympatischer finde und da ich dann Ladesäulen mit 150 kW oder 300/× Kw genauso gut nehmen könnte. Da ist die Auswahl nochmal etwas größer.
Beiträge von thomasD
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Gibt es denn bei der anhaltenden Rekuperation keine Themen bzgl. Erwärmung der Elektronik? Wandler etc.? Die Rekuperstion hat ja auch Verluste die irgendwo Wärme erzeugen.
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Bezahlt hätte ich auch nichts dafür, aber manchmal ist es doch praktisch.
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Ganz ohne Leerzeichen
ABCD1234
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Oft brauche ich mehrere Versuche, aber grundsätzluch ist es ok. Was mich mehr stört ist dass es beim Ein- oder Ausladen umverhofft zugeht. Liegt wohl an Schuhgröße 48
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Da gehört das Ladekabel rein. Mehr passt dann dort auch nicht.
Das weiß ich wohl, aber das hat bei mir besseren Platz in der Subwoofer-Mulde gefunden. Es ist ja nicht so leicht.
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Es geht nicht mal die elektrische Heckklappe zu wenn der Schlüssel im Kofferraum liegt.
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Danke
Ich fände es als TO auch sehr nett wenn man direkt beim Thema bleben würde.
Mittlerweile habe ich mir das Video von AMS angesehen. Prinzipiell im Ergebnis das was ich erwartet und erhofft habe. Die reinen Verbrenner schneiden da ja nicht so gut ab. Die Temperaturen der Bremsen waren beeindruckend.
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Das Netz unter der Hutablage ist zumindest bei Plus dabei. Ich habe aber noch keine Verwendung dafür gefunden.
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Ich glaube wir aben da auch sehr unterschiedliche Basisdaten. Ich rechne mit 8 Jahren Nutzung bei mir. Wenn ich bei den Betriebskosten jährlich 1000 bis 1500 Euro einspare, ist das auch unter Berücksichtigung des Wertverlustes am Ende gegenüber einem Karoq wahrscheinlich zumindest nicht teurer. Wobei der Wertverlust ja auch eine Unbekannte ist.