Hm, aber wenn das Abblendlicht nicht mehr geht entspricht das nicht mehr der StVO. Eigentlich darf das Auto dann nicht mehr gefahren werden, auch tagsüber nicht. So zumindest mein Verständnis.
Beiträge von thomasD
-
-
Falls man den Verbrauch nutzlos erhöhen möchte, ist das eine gute Möglichkeit dafür.
Hast du eigentlich auch sinnvolle Antworten auf Lager?
-
Das Auto detektiert einen Schlüssel im Auto, und keinen außerhalb. Es müsste bei beidem eine Fehlfunktion geben damit das Auto überhaupt abschließen könnte.
-
Was ich (mittlerweile) grundsätzlich auch empfehlen würde.
-
Ich bin wohl bisher meist zu früh wieder losgefahren. Wie lange sollte man dann stehen bleiben?
-
Ostfriese hat möglicherweise Software 5.6, und die erwartet meines Wissens dass man aus dem Schwenkbereich der Heckklappe tritt. Vielleicht klärt dass das Missverständnis. Bei 5.4 kann man ja stehen bleiben.
-
Von nie balancieren war ja nirgends was zu lesen.
-
In der Regel erzählt er auch nichts was er nicht vorher abgeklärt hat.
-
Dito - für den Alltag meist 60%, vor Langstrecke dann auf 100.
-
Beruhigend zu wissen, dass die Vorkonditionierung viel bringt.
Kann ich bestätigen.