Meine tut auch was sie soll ![]()
Beiträge von thomasD
-
-
Das könnte sein.
ich denke die Luft ist warm, aber der Rest innen und der Sensor nicht - eben weil er so schnell aufheizt. Und damit ist die Luft wärmer als die eingestellte Temperatur. Später gleicht es sich an. Das fühlt sich dann entsprechend an.
-
Vorhin beim Fahren: In AUTO-Einstellung kommt nichts aus den mittleren Düse . Erste wenn ich direkt auf die Fahrgäste stelle kommt was.
Ich finde das gar nicht unlogisch. Wenn man für Fahrer und Beifahrer unterschiedliche Temperaturen einstelln möchte machen die mittleren Düsen nicht so viel Sinn. Mit nur den äußeren geht das einfacher.
-
Ich versuche mal darauf zu achten.
-
Das Auto stellt über WLAN ggf. nur Internet zur Verfügung oder leitet es weiter. Auf das Auto zugreifen kann man darüber meines Wissens nicht.
-
Habe seit Jahren entspiegelte Gläser bei meiner Gleitsichtbrille (keine Polfilter, sondern Beschichtung),
und das HUD ist bei mir super klar und scharf, empfinde es als sehr hilfreich.
Entspiegelung hat aber nichts mit Polfilter zu tun. Das betrifft nur Sonnenbrillen. Die gibt es als Polfilter oder eben eingefärbt.
-
So im Groben ist es das Bruttoeinkommen von der Lohnsteuerkarte abzüglich allem was von der Steuer abgesetzt wurde (Kinderfreibetrag, Werbungskosten etc.).
-
Welche Zusatzoption?
-
Bitte sehr
-
Prüfe mal die Stellung. Ich meine mich zu erinnern dass die Stellung ganz nach außen die Düsen aus macht.