Also wenn ich das so lese, werde ich meinen Elroq ausschließlich von Hand waschen
.
...
Mach ich ja eh. Aber selbst da hatte ich das Problem dass sich das Auto permanent auf- und zuschließt wenn ich mit der Bürste am Türgriff rummache, oder alleine schon wenn dort der Schaum runterläuft. Meine Lösung dafür ist nun den Schlüssel im Auto zu lassen.