Deswegen bin ich auch froh, dass die Anzeige jetzt GROSS und IM Spiegelgehäuse ist.
Bei meinem alten VW Golf war die Anzeige sehr klein und dann noch auf der Spiegelfläche.
Das war echt gruselig
Deswegen bin ich auch froh, dass die Anzeige jetzt GROSS und IM Spiegelgehäuse ist.
Bei meinem alten VW Golf war die Anzeige sehr klein und dann noch auf der Spiegelfläche.
Das war echt gruselig
Kumpel fährt einen KIA… wenn der rückwärts fährt denkt man da fährt n LKW 😂
Das deckt sich mit mir. Also der Verbrauch und auch die Region und die Fahrweise und auch der RS ![]()
JAAAA, macht mega Spaß. Am Anfang hab ich halt immer nur auf den Verbrauch geguckt.
Hätte nie gedacht, dass der im Winter so dolle nach oben geht.
Aber im Endeffekt ist es trotzdem immer noch viel günstiger als mein vorheriger Benziner ![]()
Akustisch nicht… aber haptisch… das Lenkrad vibriert, falls Du trotzdem versuchst zu lenken obwohl da einer ist.
Das beruhigt mich jetzt ![]()
Ich habe meinen ja Anfang November abgeholt und kenne daher fast nur kaltes Wetter.
Aktuell liegt mein Durchschnittsverbrauch bei 22.
Das lässt ja echt hoffen, dass ich im Sommer dann deutlich weniger verbrauche ![]()
Und analog in Papierform gibts die auch. Mein Händler hat mir von sich aus eine in die Hand gedrückt bei der Übergabe des Fahrzeugs
Piepst generell nicht.
Hatte vorher VW Golf 6 und auch 7. Da war das genauso.
Das kenne ich persönlich auch nur von LKW.
Da ich nicht weiß, ob hier Links erlaubt sind
Einfach beim großen Onlinehandel mit dem A mal suchen nach FOAMO Autoschlüsselhülle Skoda
Gibts noch in anderen Farben. Preis 5,98 Euro.
Ich habe den jetzt 2,5 Monate und ich sehe absolut keine Abnutzungsspuren.
Soll KEINE Werbung sein, aber ich kann das gute Stück nur empfehlen.
Ich HASSE Klavierlack… Bewusst war das MIT der Entscheidungsgrund für den Elroq, weil das kaum vorhanden ist. Wenn ich den Golf 8 dagegen sehe… alles voll mit dem gruseligen Zeug.
Umso schockierter war ich, dass der Schlüssel komplett in Hochglanz ist.
Da man ja meist noch andere Schlüssel am Schlüsselbund hat, möchte ich nicht wissen wie der Schlüssel dann aussieht.
Also habe ich mir diese Hülle gekauft und bin mega zufrieden. Passt perfekt und optisch an die Aussenfarbe angepasst in mambagrün ![]()
Joah, dem schließe ich mich ja als Resümee an.
Selbst WENN der Wert dort SEKÜNDLICH total genau wäre… man könnte ihn ja gar nicht „verarbeiten“ da er sich wie gesagt sekündlich ändert.