Hat der RS denn dann 3 Sounds ?
Ich habe irgendwo gelesen, dass der RS einen Sound zum einstellen hat, der nur dem RS Modell vorbehalten ist.
Hat der RS denn dann 3 Sounds ?
Ich habe irgendwo gelesen, dass der RS einen Sound zum einstellen hat, der nur dem RS Modell vorbehalten ist.
Schaden an mir selbst 😅😅😅
Wenn man allergisch gegen Staub und Pollen ist dann meidet man natürlich Orte damit.
In der Garage ist nunmal viel Staub.
Der liegt aber normal am Boden und wird nicht aufgewirbelt.
Die Frage war ja ob der Elroq beim Laden durch einen Lüfter gekühlt wird und der dann in der geschlossenen Garage den ganzen Staub aufwirbelt.
Nun verständlich ?
Nee. Mir geht es ja nicht um die Pollen in der Wallbox.
Sondern die Pollen und Staub der sich normal in der Garage absetzt.
Meine Befürchtung ist, dass wenn der Wagen IN der Garage geladen wird alles rumwirbelt.
Ich weiß genau was Du meinst.
Ich habe das gleiche gemacht, als ich vor 2 Wochen mit dem Auto nach Fehmarn gefahren bin. Mein Elroq ist bestellt, die Fahrt war noch mit dem Benziner.
Hab nebenbei die enbw App offen gehabt und immer geschaut.
Resultat: sehr viele Schnellademöglichkeiten auf dem Weg in den Norden.
Aber.
Direkt vor Ort alles keine Schnelllademöglichkeiten. Außer auf einem Campingplatz für 90 Cent kWh.
Dann war ich aber auf einem Parkplatz in der City und genau da baut Ewe go gerade 4 (oder waren es 6) Schnelllader.
Wenn ich nächstes Jahr wieder nach Fehmarn habe bin ich nun beruhigter
😇😎
Naja, wenn Pollensaison ist kommt man da nicht hinterher.
Noch habe ich die Wallbox nicht installiert und würde sie notfalls dann im Freien installieren.
Wenn ich den Elroq an einer heimischen Wallbox mit 11 kw lade… springt dann ein Lüfter beim Elroq an und es gibt Luftverwirbelungen ?
Ich frage so doof, weil die Wallbox in der Garage installiert werden soll, und ich möchte natürlich nicht , dass dort Staub oder Ähnliches (Pollen) umherwirbelt.
Das ist bei Apps aber normal und Standard.
Ich hatte mich mal mit einem App-Entwickler unterhalten.
Die Updates werden sukzessive nach Zufall auf alle User verteilt.
heißt: HEUTE gibt’s ein Update.
Person A kann es sofort laden… Person B erst nach 3 Tagen… und Person C erst nach z.B. 4 Tagen.
Dafür gab es auch einen Fachbegriff der mir aber gerade nicht mehr einfällt. Und man kann das auch nicht irgendwie erzwingen, dass man schneller drankommt.
Es sind 30 verschiedene Farbstufen. Jeweils für die Ablage unter der Mittelkonsole und für Türen und Armaturenbrett.
Also auch verschiedene grüntöne ?
Es ist ein Farbverlauf auf dem per Schieberegler du mehr oder weniger stufenlos deine Farbe einstellen kannst.
Stufenlos oder kann man nur „hart“ 30 Farben einstellen !?
Ich frage so blöd, Weil ich gerne den RS bestellen würde, und der hat ja die ganzen Ziernähte innen in Lime green. Auf dem Symbolfoto von Škoda ist die Ambientebeleuchtung in grün eingestellt und das beißt sich total mit dem anderen grün.
Deswegen wäre es interessant zu wissen, ob man stufenlos und damit quasi mehrere grüntöne einstellen kann oder ob es nur EIN Grün gibt.