ich bekomme ja bald meinen RS und an dem Tag hab ich auf die Reifen ehrlich gesagt gar nicht so geachtet, aber heute hab ich dann mitbekommen dass da Giti Gitisynergie H2 drauf sind.
Ich hab vorher kaum was über Giti gehört und bin etwas überrascht dass Skoda bei einem RS nicht in der Premiumklasse liefert sondern eher zur unteren Mittelklasse greift.
Wer von euch fährt seinen RS ebenfalls mit den Gitis würde mich über Fahrberichte freuen, taugen die was?
Alles anzeigen
Moin!
Mir ging das genauso wie Dir… hatte mich vorher hier schlau gelesen, dass die Reifenmarke ja jedes mal eine Überraschung sein soll…
Dann stand fest, dass an meinem RS auch die GITI verbaut sind.
Hab mich dann informiert, und irgendwie nichts schlimmes aber auch nichts gutes finden können (ich meine damit FUNDIERTE Tests und keine vagen Behauptungen).
Da ich mir auch schon Winterreifen besorgt hatte, und definitiv immer wechseln möchte (keine Ganzjahresreifen) habe ich mich nun auf die GITI eingelassen.
Und was soll ich sagen… ich habe bis jetzt nichts negatives feststellen können.
Dies ist aber nur MEINE SUBJEKTIVE Meinung.
Egal ob bei Trockenheit oder bei Nässe… alles super 
Aber ich kann natürlich nicht OBJEKTIV sagen, ob andere Reifen besser wären… aber mich stört zur Zeit nichts und ich habe ein gutes Gefühl