Skoda Elroq - Modelljahr 2027

• Werde da ggf. vor Abholung schon mal hinfahren und gucken, auch wenn er noch nicht zugelassen ist...

An was kann man ein MJ27 erkennen wenn das Auto abgesperrt und ausgeschaltet ist?

Frunk und Gasdruckdämpfer sieht man nur wenn die Motorhaube offen ist. Die neue Software nur wenn das System an ist. Steckdose (wenn sie überhaupt schon verbaut wird) auch nur bei offenen Kofferraum. Der Rest ist eh nur Funktionalität die man nicht sehen kann wenn man nicht fährt. Ansonsten hat sich doch nichts an der Optik geändert?

Elroq 85, Energy-blau, Maxx, Sportpaket, Winterpaket, Wärmepumpe.

Bestellt 23.02.26, letzte Prognose: KW29

• An was kann man ein MJ27 erkennen wenn das Auto abgesperrt und ausgeschaltet ist?

Frunk und Gasdruckdämpfer sieht man nur wenn die Motorhaube offen ist. Die neue Software nur wenn das System an ist. Steckdose (wenn sie überhaupt schon verbaut wird) auch nur bei offenen Kofferraum. Der Rest ist eh nur Funktionalität die man nicht sehen kann wenn man nicht fährt. Ansonsten hat sich doch nichts an der Optik geändert?

Einerseits an der schon besagten FIN durch die Frontscheibe - anderseits hoffe ich, das mein Händler mir mal den Schlüssel "leiht" ;) Bin ja schon neugierig nach 6 Monaten Wartezeit...

Elroq 85 Sportline (Graphite-Grau Metallic)

Advanced // Sport // Winter

Bestellt am 17.12.2025 - unverb. Lieferung Juni/Juli 2026 - seit 14.05.2026 in Produktion - lt. Händlerauskunft am 19.05. umgestellt auf MJ27 mit Auslieferung Anfang Juni

• Ist der Tickethalter an der Frontscheibe nicht auch neu für MJ27?

Elroq 60 Essence MJ 27, Paket Smart, Moon-Weiß Perleffekt, 19'' Leichtmetallfelgen Regulus Anthrazit, AHK, bestellt 30.4., Liefertermin voraussichtlich KW 28.

Noch unterwegs mit Opel Mokka 1.7 CDTI ecoFlex

• ... die obere Rückspiegel-Abdeckung immer schwarz (auch bei grauem Dachhimmel).

Das habe ich bisher noch nicht mitbekommen?

Kann es sein, dass deshalb die FitcamX nicht mehr passt?

Sind denn jetzt Kameras für die Aufmerksamkeitserkennung eingebaut?

Falls ja, wo sitzen die?

• Was muss dort nochmal für eine Zahl stehen? Dies wäre mein FIN vom Händler. Bestell ELROQ RS im 01.12.2025

TMBRJ9NY8TF******

An der 10. Stelle müsste für MJ27 ein "V" stehen. Dein "T" steht für MJ26...Was stand bei Dir denn für ein Datum bei Produktionsbeginn?

Elroq 85 Sportline (Graphite-Grau Metallic)

Advanced // Sport // Winter

Bestellt am 17.12.2025 - unverb. Lieferung Juni/Juli 2026 - seit 14.05.2026 in Produktion - lt. Händlerauskunft am 19.05. umgestellt auf MJ27 mit Auslieferung Anfang Juni