Vielleicht war es bei mir, weil die letzte Ladung im September letzten Jahres war und die Verifizierung für das Laden "abgelaufen" war....
Beiträge von tantooine
-
-
Genutzt habe ich Lidl Pay schon öfters.
Als ich Anfang des Monats den neuen Preis vorab checken wollte, hat die App mich darauf hingewiesen, dass eine erneute Verifizierung notwendig sei.
Wenn Du Lidl Pay das erste Mal nutzen willst, solltest Du es jetzt schon mal in Ruhe einrichten, bevor Du an der Säule scheiterst, weil das System mal wieder überlastet ist.
-
Letzte Woche ging es bei mir.
Wichtig war, dass nach dem Relaunch der App zum Monatsanfang Lidl Pay nochmals verifiziert werden musste. Bin dann, glaube 2 Tage später, hin und habe losgelegt.
Zunächst kam die Fehlermeldung, dass keine Verbindung aufgebaut werden konnt. Habe daraufhin die App komplett geschlossen und neugestartet.
Danach ging es.
-
Wenn man durch alle Themen liest, taucht immer wieder das Thema Zuverlässigkeit der Skoda-Server auf. Und die App greift nun mal auf besagte Server zu.
Es kam schon vor, dass die App von Produktion auf Vorbereitung zur Übergabe gesprungen ist, da ist die Lieferung untergegangen.
Es hilft, der App keinen allzu großen Stellenwert a la mehrfach am Tag zu aktualisieren im eigenen Leben einzuräumen.
-
Das zweite Jahr lässt sich wohl per Mail abwählen, wenn man will
-
-
Ein Blick auf die FIN, dort auf die 10. Stelle.
Die FIN ist am unteren Rand der Windschutzscheibe zu sehen
-
Schnäppchen
-
Nettes Detail, ist mir gar nicht aufgefallen. Haben zwar das meiste richtig eingepflegt, aber so manches Detail falsch rüber kopiert.
Man muss schon sagen, sie bleiben ihrem Prinzip treu. Als ob es das erste neue Modell wäre....
-
Bei mir schon