Beiträge von Autoputzer
-
-
Das da Skoda nicht reagiert. Da sollte doch Ihrerseits was gemacht werden. Vielleicht geht da ein Update oder so. Ist ja ein Problem was nicht nur einer hat so schaut es zumindest aus. Wäre schön wenn sich Speicher elektr. da annehmen könnte.
-
Aber warum verstellt sich der Sitz auf der Beifahrerseite obwohl dort niemand sitz. Steigt dann jemand ein dann merkt man das er sich verstellt hat. Bei meiner Tochter sie hat den Enjaq ist es auch so da ist es nur der Beifahrersitz. Echt komisch.
-
Wie ist das bei euch mit der selbständigen Lehnen Verstellung. Obwohl abgespeichert verstellt sich die Lehne so zwischen 5.-20cm nach hinten einmal Fahrer dann wieder Beifahrer. Die Sitzverstellung haben wir rausgenommen da meine Frau und ich die gleiche Sitzstellung bevorzugen. Der
hat keine Ahnung. Habe Skoda Österreich angeschrieben sie haben zwar geantwortet aber nur ich soll mich an meinen Händler wenden. Ist das ein bekanntes Problem oder nur meines habe noch nichts darüber gefunden. Kann doch nur was mit der Elektrik sein so unkontrollierte Stromstöße oder so bin kein Experte. Auch bei Speicher Videos habe ich nichts gefunden. -
Frage . Gibt es anstatt dem Haltegriff auf der Fahrerseite ein Brillenfach? Hatte das beim Seat Ateca aber das passt nicht. Habe leider nichts gefunden. Hat vielleicht jemand sowas schon montiert.
-
-
Ja sicher. Das ist ja warum ich frage weil ich nix in dem dünnen Bücherl finde . Extra für das Navi wie beim Ateca ist nix dabei. Ja kann natürlich sein das ich da was überlesen hab .Nein nix überlesen gerade noch mal nachgeschaut steht nix im Verzeichnis. Vielleicht bekommen wir in AT andere Bedienungsanleitung.
-
Also ich weiß jetzt nicht ob das hier passt aber ich hab meinen erst 2 Tage finde aber nix wie man das Navi bedient. Könnt ihr mir einen Tip geben wie das geht oder wo ich das finde.
-
-