Also für mich ist das grau
Beiträge von Autoputzer
-
-
Wer von Euch hat den Elroq Sportsline in Stahl Grau. Habe heute erfahren das meiner im Autohaus angekommen ist. Da wir heute Feiertag haben wollte ich unbedingt das Fahrzeug sehen, Ich habe bei der Konfiguration eigentlich angenommen das die Stoßstangen und Seitenteile schwarz sind. Die sind aber grau. Es ist ok aber ist das wirklich so . Wollte wegen meinem Hund einen Stoßstangenschutz aber da steht schwarz . Wie sind eure Stoßstangen auch grau.? Danke für die Antworten.
-
Ich möchte die Experten fragen .Kann man die Kabel von den Marderabwehr mit den Metallplättchen verlängern. Ich habe den noch im Ateca und wenn ich mir das Bild von "37 anschaue da dürften die Kabel länger sein als bei mir. Möchte mir das Geld für einen neuen sparen.
-
-
Danke hab ich übersehen.
-
Hat schon wer die Schmutzfänger vorne und hinten selbst montiert? Ist das machbar oder besser beim
machen lassen.
-
Da es gerade Thema ist. Suche schwarze Einstiegsleisten vorne und hinten. Bis jetzt nur für vorne gefunden . Gibt es die für hinten nicht oder (noch nicht )oder habt Ihr vielleicht welche gefunden.
-
Oh Mann. Danke jetzt hab ich es auch. Keine Ahnung warum ich da nicht hingekommen bin. Sorry
-
Könnt ihr mir sagen wo die matte Version zu finden ist. habe bei Milotec nur die Lackversion und nichts anderes oder seit Ihr da wo anders drinnen.
-
Jetzt hab ich bei Milotec geschaut der ist ja Schwarz Klavierlack?? Ist das deiner auch am >Bild schaut das wie die Stoßstange aus oder täusche ich mich. Klavierlack ist nicht gerade das für einen Hund.