Ich bin mir nicht sicher ob das da her gehört aber es nervt. Ich habe heute die Scheibenwischwasserdüse betätigt die spritzen aber nur ganz unten . Auch bei stehendem Fahrzeug reichen sie nur ein paar cm . Da ich im Handbuch und hier nichts gefunden habe wie man die verstellen kann . Meine Frage. Hat das jemand schon verstellt und wie geht das.
Beiträge von Autoputzer
-
-
Also mich nerven das selbständige verstellen der Rückenlehnen von Fahrer und Beifahrersitz obwohl abgespeichert. Wenn man einsteigt ist immer die Lehne verstellt mal 5cm dann 15cm, der Händler ist Informiert bekam aber noch keine Antwort
-
-
reisender85 Danke für die ausführende Erklärung. Super wie einem hier geholfen wird. Danke
-
Es wurden bei beiden Normalstrom geladen keine Pv. Habe bei meiner Go-e auf BASIC einfaches laden geschaltet 3 Phasen. Da hatte ich an diesem Tag keine PV. Die Batteriegröße sind gleich aber nicht die Fahrzeuge. war nur komisch der Zeitunterschied.
-
ok hab ich gefunden. Aber da sehe ich den ganzen verbrauch . Mich hätte Interessiert ob da mit 11 kw geladen wird oder weniger. Sieht man das auch wo. Wir laden an verschiedenen WB . Ich hab zwar einen NFC aber da ich nur alleine lade hab ich den noch nie ausprobiert.
-
Möchte Euch gerne was fragen. Wo kann ich im Auto oder an der Go-e sehen wie viel ich gerade Lade. Ist mein erster E Wagen nach 70 Jahren. Ich frage deshalb weil meine Tochter wenn sie von Ihrer Wallbox zu Hause auflädt ca 2-2,5 Std von 40 auf 80%. Wenn ich lade, die G0-e steht auf 3 phasig aber ich benötige ca. 5 std für das selbe. Es ist nichts außer den Kühlschränken gelaufen wie ich es probiert habe. Könnt Ihr mir vielleicht einen Tipp geben.
-
Hallo Netzteil. Möchte dich fragen ob bei dir die Sitzrep. damit zu tun hatte das sich der Sitz obwohl gespeichert immer selbst die lehne um ein paar cm verstellt hat. Bei mit ist das am Fahrersitz und Beifahrersitz. Manchmal mehr manchmal weniger.
-
Die Stifte hast reingedrückt.? Die Spreizen das auseinander. Komisch.
-
Sorry verstehe ich jetzt nicht . Wenn du die Abbildung anklickst kommt die Erklärung wie es geht. Mit Schraubenzieher die kappe abheben. Ging bei mir ganz leicht ohne Beschädigung. Hoffe das hilft.