Das war Skoda Tuning Müller Zwickau am Flugplatz. Das hab ich halt gefunden , Werde gleich bei Milotec mal schauen. Danke. Ist nicht billig aber wenn man einen Hund hat da leiste ich mir das.Die Farbe passt aber ? oder.
Beiträge von Autoputzer
-
-
Meiner wird Stahl Grau. Finde die Teile Grill ,Dachreling Seitenteile in Schwarz beim Sportsline schön. Hatte vorher immer dunkelgraue Farben. Mir gefällt es obwohl er noch nicht da ist
-
-
-
Bin jetzt 8 Jahre einen Seat Ateca 4 Drive gefahren . Hab zwar erst 48000 km drauf aber möchte jetzt da wir eine PV haben auf den Elroq 60 Sportsline umsteigen. Immer Benziner oder Diesel gefahren im letzten Lebensabschnitt mal Elektro fahren und schauen wie die Umstellung funktioniert.
-
Ich kann es nur vom Ateca sagen da ging es. Hab meinen leider noch nicht dann muss ich warten um es anzuschauen. Wie ist das mit dem Ladekantenschutz von Müller. Hat die wer schon. Passt die Farbe zur Stossstange.
-
Also die ist nicht schwer zu mont. Hab das bei meinem Ateca auch gemacht.( Video ) Seitenverkleidung anheben Fussstütze aus der Halterung drücken und wegziehen. Aber ich hätte gerne gewusst welche passt. Da mein Auto noch nicht da ist und ich es bestellen wollte.
-
Danke Euch für die Info. Ich muß aber feststellen das es original Zubehör nur 2 teilig ist. Bei A... hab ich schon gefunden . Aber da steht nix von Elroq. Nur Scala ,Superb, Oktavia. finde sonst nix vielleicht zu blind oder passt das eh. Sorry das ich nochmal frage.
Skoda 5E1064209 Sport Fußstütze Edelstahl gebürstet Tuning Abdeckung
-
jpbecker Danke für die Info. Ich bekomme den Elroq Sportline da sind die Pedale Gas /Bremse in "ALU" . Gibt es für die Fußstütze auch ein Zubehör in "ALU" hab leider nirgends was gefunden. Bei meinem ATECA hab ich alle 3 nachrüsten können.
-
Ich wollte Euch fragen . Hat schon jemand Schmutzfänger montiert. Ich habe auf A... welche gefunden steht original Skoda mit nr. 5LJ075111 vorne und 5LJ075101 hinten. Sind doch etwas billiger als im Skoda Zubehör. Ich hab meinen noch nicht aber kann man das selber montieren und würden die passen. Danke für die Antwort.