Mangelhafte Verarbeitung

• Hallo Elroqgemeinde,

Wie sieht das bei euch aus. Welche Auffälligkeiten hattet ihr bisher am Fahrzeug, die man nochmal genauer anschauen sollte?

Uns ist gestern nach 5Tagen seit Übergabe eine erste Verformung des Kunstoffes unten an der Fahrertür aufgefallen :(

Für das teure RS-Modell finden wir das gerade etwas "anstrengend" Wo sollte man noch nachschauen ob alles gut passt? Wenn wir eh nochmal hin müssen, könnte man ja gleich alles machen lassen was so ist.

• Ich finde das schon richtig, das die Mangelstellen hier gepostet werden.

Das hilft jeden weiter

Ford Mustang Mach-e - SR - RWD, Schwarz, kein TP, AHK, WLTP: 440km bis 2025

Peugeot e-208 GT, Batterie: 50kW, WLTP: 320km, bis 2023

Cupra Born, Ganzjahresreifen, Batterie: 58kW, WLTP: 375km, ab 2023

Skoda Elroq 85, Moonweiß, Ganzjahresreifen, AHK, WLTP: 542km, ab 2025

• Ich finde das schon richtig, das die Mangelstellen hier gepostet werden.

Das hilft jeden weiter

Genau, zumal es auch hilft bei der Auslieferung des eigenen Fahrzeuges auf so etwas zu achten. Und auch Händler und Verkäufer lesen in solchen Foren mit und entwickeln entsprechen Sensibilität bei der Kundenaufbereitung

• weiß nicht was das mit dem teuren RS Model zu tun hat und das es anstrengend ist?

Foto nicht ans Forum sondern an die Firma, Teil wird bestellt, wenns passt wechseln lassen> gut ist

Ja, sachen zu reklamieren finde ich schon anstengend. Auch wenn wir einen netten Verkäufer hatten, so hab ich auch nichts dagegen ihn erst beim nächsten Fahrzeug wiederzutreffen oder beim regulären Service einen Kaffee mit ihm zu schlürfen .

Zumal wir uns nur wegen Verfügbarkeit von entsprechenden Modellen anderer Hersteller nochmal an ein VAG-Modell gewagt haben. Unseren Ateca haben wir mit nicht behobenen Reklamationen abgegeben, nach vier Jahren Leasing. Den Elroq haben wir jetzt gekauft und wollen ihn min. 8Jahre fahren. Natürlich möchte ich da ein ordentliches Fahrzeug haben. Immerhin kostet es eine gute Stange Geld.

• Quarg

wasˋn das ??

• Wer inhaltlich nichts zum Thema,

Mangelhafte Verarbeitung

im Forum Karosserie, Blech- & Anbauteile - Elroq Forum

… beizutragen hat, möchte es bitte bleiben lassen.

Es ist Sonntag und ich habe wenig Lust auf weitere

Moderationsmeldungen. Daher die Bitte:

Bitte sachlich BTT Verarbeitung des Škoda Elroq.

Danke. Schönen Sonntag.

Gruß Oli