Gibt es eine Möglichkeit, das HUD anzupassen?

• Hallo zusammen,

Kann mir jemand sagen, ob es für das HUD die Möglichkeit gibt die Anzeigen anzupassen, ähnlich dem Fahrdisplay? Ich habe Software in Videos schon gesehen, finde aber keine Einstellungen/Bedienungen dafür ( z.B. hier bei Minute 5:20

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    )

Meine SW-Versionen sind aktuell aus September 25. Ist das eventuell wieder rausgenommen worden?

Ich kann zwar, wie in der Dokumentation die AR-Funktion aktivieren/deaktivieren, aber eine Auswahl der Infos habe ich bisher noch nicht gefunden.

Vielleicht hat jemand eine Info für mich. Danke.

• Nein, das wurde mit Version 5 aus der Software wieder entfernt. In Softwareversion 4 ging das noch. Grund war, dass es Fahrerzeuglenker hatte, die damit überfordert waren ("nicht idiotensicher").

Man kann nur einige Infos ein/ausblenden lassen (wie LaberLaber schreibt), neu sortieren wurde rausgenommen.