Erste "Erfahrungen" mit meinem neuen Elroq

• Wenn nicht hier? Wo dann sonst wird mir geholfen? Die meisten Škoda-Händler haben hierfür keine Zeit oder sind selbst hiermit überfordert…😀😉

• Euch bereitet das Forum Freude 8)

und/oder Ihr konntet schon den

einen oder anderen Tipp generieren?

Unterstützt bitte und gerne den

kostenfreien Betrieb dieses

herstellerunabhängigen Forum,

Klick:

https://www.elroq-forum.de/paid-subscription-list/

(Informationen zur Supporter - Mitgliedschaft)

Allgemeine Hinweise bzgl. der Nutzung:

Danke und schönen Abend 8)

• Es war auch kein Bedienfehler sondern einer ziemlich unübersichtlichen Bedienungsanleitung geschuldet.

Moin

Wenn man einen Fehler macht, es unzweifelhaft "bewiesen" wird,

das ein Bedienfehler vorliegt, gibt es keinen Grund für eine weiterführende Diskussion.

Deine Aussage über die Bedienungsanleitung mag zutreffend sein oder nicht,

das hat mit deiner Fehlbedienung nur sekundär zu tun.

Andere User, von dir zu recht ob ihrer Hilfe gelobt,

haben den Fehler in der Bedienung an Hand eben dieser Bedienungsanleitung aufgezeigt.

Dir täte estwas Selbstkritik gut.

Elroq 60, Race-Blau Metallic, Advanced, Regulus anthrazit glanzgedreht, Chrom

• Wenn ich einen Fehler gemacht hätte, würde ich ihn gerne zu geben, denn damit habe ich in meinem Alter keine Probleme mehr. Probleme habe ich jedoch mit dem dummen Geschwätz einiger weniger anderer. Das ich (möglicherweise) einen Fehler gemacht habe und dieser von wem auch immer angeblich "unzweifelhaft bewiesen" wurde, hast du sicherlich nicht als "fortgeschrittener Ostfriesen" zu entscheiden. Andererseits frage mich, warum du eigentlich nun dieses Fass überhaupt auf machst?

• Probleme habe ich jedoch mit dem dummen Geschwätz einiger weniger anderer.

?(

• Wie Ostfriese schon schrieb, es gibt keinen Grund für weitere Diskussionen. Daher erübrigt sich jetzt jeder weitere Kommentar zu dem Thema "Fehler". Das von mir dargelegte Problem ist doch auch schon längst abgehakt und erledigt. Warum also weiter darauf herumreiten?

• Leider das 2. Thema @Wolfgang , innerhalb kürzester

Zeit, welches auf diese Art und Weise endet. Schade.

Ein Lesetipp für alle User,

welche sich nachhaltig (weiter) im Forum beteiligen möchten:

Danke und schönen Abend.

TC

• e[101]

Hat das Thema geschlossen.