Bei meinem Edeka mit Parkraumbewirtschaftung steht eine "Laden frei für 2 Stunden" Beschilderung.
...
Sie brauchen mehr Zeit
Dann ....
Soo hab ich das beim ALDI jetzt auch nachgelesen.
Bei meinem Edeka mit Parkraumbewirtschaftung steht eine "Laden frei für 2 Stunden" Beschilderung.
...
Sie brauchen mehr Zeit
Dann ....
Soo hab ich das beim ALDI jetzt auch nachgelesen.
Da sehe ich mehrere Probleme. Was ist wenn es eine Überwachung mit Kennzeichen bei Ein- und Ausfahrt ist oder wenn das Ticket an der Scheibe wegfliegt? Dann kann man das gar nicht am selben Tag schicken. Wenn da physisch jemand rumlauft würde ich als Marktleiter sagen: don't touch the BEV. Fertig.
sorry, versteh ich jetzt nicht. es geht ja gerade um die Parkraumbewirtschaftung/überwachung.
und mit dem protokollierten ladevorgang hat man im Weiteren den nachweis, falls man > 2 Std. lädt und angemahnt wird.
Dann laden sie noch am Tag der Parkdauerüberschreitung einen Ladebeleg mit Dauer der Ladung und Säulenbezeichnung oder einen Screenshot nach Ladeende hoch.
Ansonsten berechnen wir die Vertragsstrafe von 30€.
sorry, versteh ich jetzt nicht. es geht ja gerade um die Parkraumbewirtschaftung/überwachung.
und mit dem protokollierten ladevorgang hat man im Weiteren den nachweis, falls man > 2 Std. lädt und angemahnt wird.
Da steht "am Tag der Parkdauerüberschreitung". Darauf habe ich mich bezogen. Wenn man nicht weiß, dass man das überschritten hat (bzw. jemand das protokolliert hat), dann wird es schwer.
Unabhängig davon ist es aber auch unnötig so eine Politik zu fahren.
sorry nochmals aber...
- es ist mind. bei uns ausreichend an den 2 ALDI-Parkplatz-Zufahrten und an Masten mit den Kameras und den Ladesäulen eben mit den Schildern+Text erläutert.
- ein üblicher ALDI-Einkauf ist wohl < 2 Std. (?), darüber hinaus wird man doch wissen/merken, ob man > 2 Std. den Wagen vor Ort zum Laden hat?
...ich würde es nicht abschließend als "unnötig" bewerten wollen - weil ich nicht weiß, wer sonst den Parkplatz als Dauerparker nutzt und damit stört!
...es bleibt aber daher jedem freigestellt, sich auf deren Parkplatz = Hausordnung einzulassen oder eben nicht!