wird damit die elektrische ScheibenHeizung aktiviert oder das Gebläse auf die Scheiben gerichtet?
Scheibenheizung, siehe Bild in der App?
-
-
Falls das die IOS-App ist, rechts oben auf die 3 Punkte clicken, dann kann man das einstellen.
-
weiß ich, ich möchte einfach nur wissen was dieser Button einschaltet, unterhalb des Kreises
-
Verbotenes Buch?...!
-
Hat man das Winterpaket, springt wahrscheinlich die elektrische Scheibenheizung an, hat man das Winterpaket nicht, wird wohl nur die Lüftung anspringen.
Ist nur meine Vermutung, habe NOCH keinen Elroq.

-
weiß ich, ich möchte einfach nur wissen was dieser Button einschaltet, unterhalb des Kreises
Warum probierst du es nicht einfach mal aus? Wäre das nicht simpler als hier im Forum nachzufragen?
-
wird damit die elektrische ScheibenHeizung aktiviert oder das Gebläse auf die Scheiben gerichtet?
Damit wird das Gebläse auf die Scheiben gerichtet. Ich meine das hat jeder auf der App, unabhängig von der Option beheizbare Scheibe.
-
Damit wird das Gebläse auf die Scheiben gerichtet. Ich meine das hat jeder auf der App, unabhängig von der Option beheizbare Scheibe.
nö, damit wird die elektrische Scheibenheizung eingeschaltet, zumindest wenn man Sie hat.
-
Okay du meinst das ist in der App mit Scheibenheizung einfach doppelt gemoppelt? Also das Symbol vorne und dahinter den separaten Knopf für Scheibenheizung auch? Und die ohne Scheibenheizung haben dann die normale Heizung?
-
also ich sehe das so, dass der Knopf mit der Defrostoptik ( deshalb war ich hochgradig verwirrt , da das Icon für die elektr. Frontscheibenheizung ein anderes ist) sowohl für Fahrzeuge mit Elektr. Scheibenheizung als auch ohne verwendet wird.