Ich habe das Teil gerade in Tschechien bestellt bei skoda-parts.com.
Mal sehen wie lange das dauert, bis es da ist. Auto kommt ja erst im Januar (hoffentlich).
Ich habe das Teil gerade in Tschechien bestellt bei skoda-parts.com.
Mal sehen wie lange das dauert, bis es da ist. Auto kommt ja erst im Januar (hoffentlich).
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Seid ihr euch mit der Teilenummer sicher? Für mich sieht das aus, als wäre es nur der rechts Reflektor, der bei einem nicht-RS bereits montiert ist und nicht der mittlere.
Ich habe mit meinem Skoda-Händler gesprochen, und es müsste nach den Teilenummern einmal die Teilenummer 5LJ 945 103 und 5LJ 945 104 sein. Bei Erstzulassung ab dem 01.01.2025, nach dem 01.07.2025, die Teilenummer 5LA 945 103 als ein Teil. Besser wäre es, wenn jemand eine Fahrgestellnummer von einem RS oder Sport hat.
Linke Reflektor 5LJ 945 105
Rechter Reflektor 5LJ 945 106
20251113_202141.jpgDas komplette Teil bei Tilmo 5LJ 945 103
20251113_202141.jpgDas komplette Teil bei Tilmo 5LJ 945 103
Und ab welches Bj.
Reflektor Zwei Teile
Rear Bumper Reflector Center RS Škoda 5LJ945103
Das ist der richtige Artikel, der Elroq hat 3 Teile bei den Reflektoren, nicht 4 wie beim Enyaq.. ![]()
Kann den Shop empfehlen, super einfacher Chat und das obwohl ich den falschen Artikel bestellt habe..
https://www.skoda-parts.com/sp…enter-rs-skoda-54428.html
Das ist der richtige Artikel, der Elroq hat 3 Teile bei den Reflektoren, nicht 4 wie beim Enyaq..
Kann den Shop empfehlen, super einfacher Chat und das obwohl ich den falschen Artikel bestellt habe..
Skoda gibt an, dass es sich um 3 oder 4 Teile nach Baujahr handelt. Das Bild zeigt einen Elroq RS mit 4 Teilen, was auch an der Reflektion erkennbar ist. Ich gebe diese Information lediglich so weiter, wie sie mir von Skoda mitgeteilt wurde.