Nichts ist wie es einmal war..
Beiträge von MBChris
-
-
Alles anzeigen
Oh, die hatte ich auch im Blick – bis mich der Preis dazu gebracht hat, direkt in China zu schauen.
Für den Preis (inkl. Versand) musste ich zuschlagen und bin bisher zufrieden.
Befestigung mit Klett oder alternativ über Gurte an der Kopfstütze.
IMG_7895.jpgIMG_7894.jpgIMG_7896.jpg
Über Amazon geht’s zwar schneller, aber wenn man etwas Geduld hat, kann man sich die rund 75 % Aufpreis sparen und das Geld lieber in ein Eis mit der Familie investieren. Das Produkt ist am Ende dasselbe.
Super gut!
Vorallem letztens hat das Ladekabel im Netz unter der Hutablage doch relativ kräftig geklappert..
-
Sprichst du da von Laura oder vom Android-Assistenten?
Android
-
Hatta einfach nicht, ab zum Enyaq..
-
Besser wär wenn bei Google mal Stabil die Basics funktionieren würden.. kann schon sein das Samsung S24 Ultra, Skoda Elroq und die drahtlose Verbindung zu Android Auto ein problem ist, aber so basics wie "Rufe XYZ MOBIL AN" funkioniert bei mir nur 2 von 10 mal.. mal kommt "Okay, rufe XYZ an.." und dann läuft die Musik weiter aber kein Anruf.. dann nehm ich halt das Handy in die Hand...
-
Ja das ist wirklich Schade das Skoda nicht schon immer verbaut hat, hätt ich nie gebraucht aber dieses Jahr steht Camping mit Dachzelt an und da wär das echt super gewesen..

-
Hä? Was soll denn passieren, das Ding saß im Kofferraum längs an der Rücksitzbank, und dann noch mit doppelseitigem Klebeband drunter.

Noch nicht davon gehört das sich Subwoofer durch die Rücksitzbank bohren und dann dir die kleine Zeh brechen? ;D
-
Ja das kenne ich auch, so aussetzer... Samsung S24 Ultra, wireless android auto
-
Hab nur mitbekommen bei Audio Streaming das sehr oft YT Music z.b. auch einen Equalizer hat, oder das Handy selbst.. das verändert dann das Klangbild natürlich sehr, manchmal kann man bei Audio Streaming auch die Qualität via Download verbessern..
-
Die Dämmung ist das A und O, egal welche Lautsprecher da drinnen sind..
Selbst die normalen Lautsprecher werden mit vernünftiger Dämmung viel viel besser klingen..