Dashcam Anschluss

• Hilft das erste Bild aus diesem Beitrag hier ?

Zum Elroq "Digitalen Benutzerhandbuch" - Zu Matthias Speicher's Webseite "evspeicher.eu" - Zu Google Maps "Gert Bremer AdHoc Lade-Karte"

• Ach herrje. Das habe ich komplett übersehen. Vielen Dank!
    Sicherung 52 hat quasi drei Kontakte. Ich war mir nicht mehr sicher, ob sie ursprünglich oben + Mitte oder Mitte + unten gesteckt war. Das Bild hat meine Vermutung bestätigt: Mitte + unten.

Warum auch immer konnte ich es nicht herausmessen. Mein Multimeter hat nirgends Spannung angezeigt. Ich funktioniert nun aber alles (Dashcam + 12V-Steckdose im Kofferraum).

Bilder habe ich jede Menge im Nachgang gemacht (auch Detailaufnahmen). Ich schau sie später durch und lade sich hoch.

Elroq 85 Sportline | Race-Blau Metallic | Advanced- / Winter- und Sport-Paket | AHK | Wärmepumpe | 20“ Vega Schwarz

Modelljahr 2026 | Softwarestand 5.6

Bestellt am 01.08.25 - gebaut vom 28.11. bis 01.12.25 - ausgeliefert vom 04. bis 20.12.25 - Übergabe am 13.01.26

• Die Bilder sind da. Da es hauptsächlich um den Einbau ging, habe ich sie in den Einbau-Thread gepackt:
    RE: Dashcam-Einbau und die folgenden beiden Beiträge.

Elroq 85 Sportline | Race-Blau Metallic | Advanced- / Winter- und Sport-Paket | AHK | Wärmepumpe | 20“ Vega Schwarz

Modelljahr 2026 | Softwarestand 5.6

Bestellt am 01.08.25 - gebaut vom 28.11. bis 01.12.25 - ausgeliefert vom 04. bis 20.12.25 - Übergabe am 13.01.26