Dass ich das noch erleben darf… EnBW senkt zum 01.12.25 die kWh-Preise im Tarif S und M, und den Grundpreis im Tarif L.
Dass ich das noch erleben darf… EnBW senkt zum 01.12.25 die kWh-Preise im Tarif S und M, und den Grundpreis im Tarif L.
Und zeitgleich wurde auch die Aktion "20 kW/h laden, 20 € Gutschein erhalten" bis zum 31.12. verlängert.
Ich habe es letzte Woche versucht (21kw geladen), bisher keinen Gutschein erhalten.
Meine Frau hat sich als Neukunde angemeldet, bin gespannt ob noch was kommt.
Ich habe es letzte Woche versucht (21kw geladen), bisher keinen Gutschein erhalten.
Meine Frau hat sich als Neukunde angemeldet, bin gespannt ob noch was kommt.
Dann WARST du schon Kunde? Das Angebot ist für NEUkunden.
Dann WARST du schon Kunde? Das Angebot ist für NEUkunden.
Da muss ich wiedersprechen, ich hatte die normale Karte schon seit zwei Monate aktiviert und habe letzte Woche dann 33 KW geladen.
Nach drei Tagen kam dann die Mail mit dem Gutscheincode.
Schaut mal in Euren Spamordner nach ob die nicht da drin liegt.
Ich habe über das Konto meiner Frau, die sich gerade erst angemeldet hat geladen, also Neukunde.
Da muss ich wiedersprechen, ich hatte die normale Karte schon seit zwei Monate aktiviert und habe letzte Woche dann 33 KW geladen.
Nach drei Tagen kam dann die Mail mit dem Gutscheincode.
Schaut mal in Euren Spamordner nach ob die nicht da drin liegt.
Dann warst du aber auch Neukunde, und hast dann aber später die mind. 20 kWh geladen. In der App steht nur für Neukund*innen (leider Gender-Schwachsinn)
Nein, ich hatte zwischendrin schon mal 10 KW geladen um es überhaupt mal aus zu probieren.
Aber egal, bei mir hats geklappt. ![]()
Nein, ich hatte zwischendrin schon mal 10 KW geladen um es überhaupt mal aus zu probieren.
Aber egal, bei mir hats geklappt.
Klar! Freut mich für dich!
Hallo in die Runde,
denke ich falsch? Bei Ionity (Powerpass) bekommt man die gleichen Tarife bei geringeren Grundpreisen.
Was hat EnBW vor der Senkung gekostet?
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser