Skoda Elroq Winterreifen und Winter Kompletträder - Skoda Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• @chrisaterholz glanzgedrehte Felgen im Winter.. man muß die Felgen often (für sicher mehr als die anderen) waschen, putzen, einfach gute Pflege geben.. es gilt doch für alles, was möchtest nicht nach erstem Winter wegschmeißen, nicht wahr?

• Meine Alcar Stahlfelgen von Oponeo kamen an, waren auch fast in Ordnung. Durch den transport wurden durchKlammern vom Karton Stellen an der Innenseite der Flanke aufgerieben.

Reklamationsprozess ist aber schnell.

Elroq 50 Tour + WP + Winterpaket / Solarladen mit EVCC an Go-E Flex

• So die Reifen Felgen Kombi hab ich heute noch meiner Bestellung zugefügt. Vielleicht nicht die günstigste Variante, aber mir gefallen die. Vorne 235 und hinten 255er

Bildschirmfoto 2025-09-16 um 18.15.44.png

Darf ich fragen was du für die Reifen bezahlt hast ? Auf dem Bild sind ja 235er vorne und hinten ?
    Und vor allem wo du den Preis bekommen hast ?

Ich habe ein Angebot von meinem Händler für 2147€.

Beste Grüße

Elroq RS // Bestellt 22.08.25 - Produziert 20.02.26 - Abholung 18.03.26

• Klar, kein Problem.. ich hab das Foto mit dem Preis vorgezeigt und mein Händler hat dann den selben Preis gemacht. Sein erster Preis war vorher 2200€ glatt mit Mischbereifung. Er meinte beim RS wäre gar nichts anderes möglich. Mein Händler ist Skoda Ullmann in Wunstorf bei Hannover. Der Screenshot ist von Skoda Liebe. Gruß

Skoda Elroq RS, Black-Magic Perleffekt ,20"Felgen MAXX; Winter; Wärmepumpe; AHK

• Wenn du sie nicht für den Preis willst nehm ich sie gerne 🤣

Elroq RS // Bestellt 22.08.25 - Produziert 20.02.26 - Abholung 18.03.26

• 🤔 Interessante Preise. Habe bei meinem Händler Bridgestone Blizzak Mischbereifung auf 19 " Stahlfelgen bestellt. Preis inkl. Montage knapp unter 1.400 €.

Elroq 85, graphit-grau, Lodge, WP, Advanced, AHK, Sport, 19" Regulus 15.4. bestellt.

Statt Anfang Juli angeblich Ende September Prod. eingeplant :( .

10.7. = Storno und RS mit allem aus Händlerbestand gekauft. Übergabe 24.07.25 😃😇