Beachte aber, dass 20“ nur bedingt mit Schneeketten kompatibel sind.
lt. TÜV Hessen. 20“ Schneeketten = Nein
S. TÜV Bericht hier im Forum. #545
Gruß
elroq_fe_cruiser
Beachte aber, dass 20“ nur bedingt mit Schneeketten kompatibel sind.
lt. TÜV Hessen. 20“ Schneeketten = Nein
S. TÜV Bericht hier im Forum. #545
Gruß
elroq_fe_cruiser
Gerade von Händler die zugehörigen Winterreifen montiert bekommen.
Zugehörige zu Leasingpaket ReifenClever
Für meinen graphitfarbenen RS, den ich nächste Woche abholen darf, habe ich die CMS C33 in 8,5 x 20" mit der Farbe titan matt geordert. Die 9 x 20" Variante hat leider noch keine ABE für den Elroq bekommen. Vorne und hinten die Conti TS870 im Standard 235 und 255 mm. Hätte gerne GoodYear Performance 3 gehabt, die waren aber in 235 nicht verfügbar.
moinsen,
hat irgendwer ne guten Tipp / Quelle für qualitativ vernünftige Radnabenkappen
mit Skoda-Emblem für Autec-Felgen
da ich keinen echten Tipp bekommen habe,
hier mal für wen es interessiert:
Skoda 5LA071213D Radzierkappen 4X Nabenkappen Felgendeckel Radnabenkappen Radkappen *** Kompatibilität VOR dem Kauf prüfen! *** https://amzn.eu/d/2mOMoIU
die hab ich gekauft - etwas teurer als bei ebay,
deutlich teurer als bei Ali - aber top Amazon Service
und offensichtlich original skoda ( oder ne perfekte Fälschung )
sitzen perfekt und sehen in matt-silbergrau auf der Felge "gut" aus
Alles anzeigenSkoda 5LA071213D Radzierkappen 4X Nabenkappen Felgendeckel Radnabenkappen Radkappen *** Kompatibilität VOR dem Kauf prüfen! *** https://amzn.eu/d/2mOMoIU
die hab ich gekauft - etwas teurer als bei ebay,
deutlich teurer als bei Ali - aber top Amazon Service
und offensichtlich original skoda ( oder ne perfekte Fälschung )
sitzen perfekt und sehen in matt-silbergrau auf der Felge "gut" aus
Gibt es bei Ali für ca. 6 €.
Der Link von Amazon wird Original-Skoda sein, wenn Amazon Verkäufer ist. Problematisch sind meist so komische Händler mit Sitz in China. Der AliExpress ist Sicherheit nicht Original.
Der AliExpress ist Sicherheit nicht Original
![]()
Moin
Kann bei dem Preis auch gar nicht sein.
Ob es für das Geld wirklich akzeptable Qualität gibt ??
Aber Geiz ist geil und Dollarzeichen in den Augen verstellen oftmals die klare Sicht.
Klar sind die bei Ali nicht Original. Sind aber wahrscheinlich vom gleichen Band gefallen.
Hatte mir mal VW Radnabendeckel bestellt, weil drei von Originalen entweder abgefallen waren oder geklaut wurden. 4 Stück für ca. 5€. Selbst bei näherer Betrachtung kein Unterschied zum Original erkennbar. Bis jetzt noch alle dran. Die Scheu beim Kauf solcher nicht funktionaler Plastikteile kann ich nicht verstehen.
Wer unbedingt Originale möchte, kann sich hier zum Preis von 30 € pro Stück abfetten lassen:
Klar sind die bei Ali nicht Original. Sind aber wahrscheinlich vom gleichen Band gefallen.
Moin
Merkst du diesen Widerspruch in sich selbst nicht ????