Skoda Elroq Auto des Jahres 2026 in Deutschland - ‚German Car of the Year‘: der Škoda Elroq

• für wen/ was sind solche Titel sinnvoll bzw. interessant? Ich verstehe sowas immer nicht und es ist mir sehr egal, genau wie irgendwelche Zulassungsstatistiken.

Mit gefällt mein Auto, sonst hätte ich es nicht gekauft, alles andere, naja.

- First Time

- Timiano

- E.Z. 08/25

- Ganzjahresreifen Conti

- Softwarestand 5,4

• für wen/ was sind solche Titel sinnvoll bzw. interessant? Ich verstehe sowas immer nicht und es ist mir sehr egal, genau wie irgendwelche Zulassungsstatistiken.

Mit gefällt mein Auto, sonst hätte ich es nicht gekauft, alles andere, naja.

Sehe ich auch so. Ich hab's gesehen und fand das Auto einfach genau so, wie ich mir ein tolles Auto vorstelle. Nach der Probefahrt war es dann um mich geschehen....... Mein erstes BEV und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich richtig gewählt habe.

Skoda Elroq 85 Sportline, Timiamo-Grün, Advanced, 21" Supernova <3 bestellt 09/2025

• naja, bin zuerst den 85er gefahren, daraufhin hab ich ihn mir bestellt, aber noch einen draufgesetzt und den RS genommen. Hab in der Zwischenzeit mal einen Leihwagen wegen KD bei meinem Octavia gehabt, den Elroq 50.

Gott sei dank bin ich den 85er probegefahren, denn der 50er waere nix fuer mich.

wegen dem Test des Car of the Year.... es wurde in der Kathegorie E Auto bis 40000 Euro der Elroq getestet. Naja, der RS mir Vollausstattungder dann am Ende getestet wurde kostet aber 2,50 Euro mehr... Von daher bei solchen Tests ... Der groesste Sponsor hat auch das Beste Auto...