Bei mir fiel, bei kalten Temperaturen habe ich ja auch Probleme, bei den warmen Temperaturen der Verkehrszeichenassistent wiederholt aus.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen