Aber es erscheint beim Versuch der altbekannte Text
Bei Handytausch kein Einloggen möglich
-
-
Ja, stimmt leider.
-
Welcher Browser wird benutzt? Mindestens auf Android kann man sich mit Standard-Browser Firefox nicht in der Skoda-App einloggen. Es funktioniert dort nur mit Chrome.
Gerade mal am PC getestet. Da geht es mit Firefox.
Wenn das Passwort mehrmals falsch eingegeben wurde oder du das alte Passwort nicht mehr genau weißt, wirst du um das zurücksetzen nicht drum herum kommen.
-
blöde Frage - wo kann man sich online einloggen, es gibt ja nur die mySkoda App? Zumindest wird man online darauf verwiesen: SKODA Connect
lg.
-
Elroq Michi Versucht habe ich es auf dem PC mit Edge und Firefox, bei Android neben Edge auch mit Chrome.
Das Passwort war im Passwortmanager gespeichert und bin mir nicht bewusst es geändert zu haben.
Das ich den Rücksetzprozess wohl oder übel anstoßen muss, ist mir schon klar.
Die Frage ist, was passiert mit der aktuellen Verbindung mit dem alten Handy.
Nicht dass es am Ende mit keinem Gerät geht, weil das Problem doch bei Skoda/Cariad liegt.
-
Hallo in die Runde,
Škoda ID ist die gleiche Ansicht, die Frau/Mann über die myŠkodaApp unter Profil/Profil bearbeiten erreicht.
Ich habe keinen Mehrwert in der Anmeldung im Browser gefunden/gesehen. Ich lerne aber immer gern dazu.
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
-
Es geht nicht um einen Mehrwert, da gebe ich Dir recht. Hatte mich seit der Registrierung dort nicht mehr eingeloggt.
Hab's nur erwähnt, dass es auch da nicht geht, nachdem geraten wurde, es dort zu versuchen.
-
Ich brauche nur das Passwort für die Home Assistant Integration MySkoda. Das Passwort habe ich vor 8 Monaten vergeben und seitdem nie wieder gebraucht. Ich speichere Passwörter grundsätzlich nirgends, sondern habe da ein System. Das ist allerdings nicht perfekt

tantooine, wer traut sich zuerst?
-
OK, ich bin raus. Ich war hatte mich nun erfolgreich eingeloggt. Passwort damit wieder ermittelt

-
Alles anzeigen
Elroq Michi Versucht habe ich es auf dem PC mit Edge und Firefox, bei Android neben Edge auch mit Chrome.
Das Passwort war im Passwortmanager gespeichert und bin mir nicht bewusst es geändert zu haben.
Das ich den Rücksetzprozess wohl oder übel anstoßen muss, ist mir schon klar.
Die Frage ist, was passiert mit der aktuellen Verbindung mit dem alten Handy.
Nicht dass es am Ende mit keinem Gerät geht, weil das Problem doch bei Skoda/Cariad liegt.
Höchstwahrscheinlich wirft es dich beim alten Handy raus. Dann hat ja aber schon die Rücksetzung des Passworts geklappt. Bei allen anderen läuft es ja. Da hätte ich jetzt nicht so viele Bedenken.
Wenn manchmal die Passwortrichtlinien geändert werden (muss bei Skoda nicht so sein), kann man sich mit dem richtigen Passwort, welches aber den Richtlinien nicht entspricht nicht mehr einloggen.