Ok, danke. Als ich letztens bei Kaufland geschaut habe, stand da nur Kaufland Pay.
Während der Aktion der letzten Woche (50% Rabatt) war die Zahlung auf Kaufland Pay beschränkt.
Mit anderen Zahlungsmethoden galt weiterhin der ursprüngliche Preis
Ok, danke. Als ich letztens bei Kaufland geschaut habe, stand da nur Kaufland Pay.
Während der Aktion der letzten Woche (50% Rabatt) war die Zahlung auf Kaufland Pay beschränkt.
Mit anderen Zahlungsmethoden galt weiterhin der ursprüngliche Preis
Morgen Abend leider wieder vorbei
Ich habe vorhin 70 Minuten geladen. Woher kommt die Info mit der Stunde? Zumal bei 11kw ja kaum was rauskommt. Und da bei dem Lidl wo ich war sogar explizit eine Erhöhung der Parkdauer erlaubt wurde indem man den Ladebeleg einreicht würde ich sagen, dass es diese 1h Grenze nicht gibt.
https://www.lidl.de/static/assets/8d76a911-9483-475b-abe9-ad57cf18187f.pdf
Ziffer 5
Ist die Frage, ob er wirklich die ganzen 70 Minuten Strom bezogen/geladen hat.
Die Stunde gibt Lidl selbst an. Vielleicht gibt es ja "Karenzzeit"
Bei Lidl ist die Ladevorgang auf 1 Stunde begrenzt.
Entweder wusste er/sie es nicht oder es war ihm/ihr egal....
Vielleicht war es bei mir, weil die letzte Ladung im September letzten Jahres war und die Verifizierung für das Laden "abgelaufen" war....
Genutzt habe ich Lidl Pay schon öfters.
Als ich Anfang des Monats den neuen Preis vorab checken wollte, hat die App mich darauf hingewiesen, dass eine erneute Verifizierung notwendig sei.
Wenn Du Lidl Pay das erste Mal nutzen willst, solltest Du es jetzt schon mal in Ruhe einrichten, bevor Du an der Säule scheiterst, weil das System mal wieder überlastet ist.
Letzte Woche ging es bei mir.
Wichtig war, dass nach dem Relaunch der App zum Monatsanfang Lidl Pay nochmals verifiziert werden musste. Bin dann, glaube 2 Tage später, hin und habe losgelegt.
Zunächst kam die Fehlermeldung, dass keine Verbindung aufgebaut werden konnt. Habe daraufhin die App komplett geschlossen und neugestartet.
Danach ging es.
Wenn man durch alle Themen liest, taucht immer wieder das Thema Zuverlässigkeit der Skoda-Server auf. Und die App greift nun mal auf besagte Server zu.
Es kam schon vor, dass die App von Produktion auf Vorbereitung zur Übergabe gesprungen ist, da ist die Lieferung untergegangen.
Es hilft, der App keinen allzu großen Stellenwert a la mehrfach am Tag zu aktualisieren im eigenen Leben einzuräumen.
Das zweite Jahr lässt sich wohl per Mail abwählen, wenn man will