Oder du änderst was an der Auflösung.
E-Auto Förderung beschlossen - Skoda Elroq Elektroauto Prämie 2026
-
-
Argh, ich dann wohl auch. Glaube kaum, dass acht Seiten weniger als 5MB haben. Hoffentlich 5MB pro File.
Wieso 8 Seiten? Du brauchst doch nur die Seite mit dem zu versteuernden Einkommen pro Jahr zu verschicken, also 2 Seiten a 5 MB. 🤔
-
Wieso 8 Seiten? Du brauchst doch nur die Seite mit dem zu versteuernden Einkommen pro Jahr zu verschicken, also 2 Seiten a 5 MB. 🤔
Genau, nur die ersten 2 Seiten (also ein Blatt, vorn und hinten), wo Steuerberechnung drauf ist.
-
... und die Seite mit den im Haushalt lebenden Kindern.
Zur Prüfung der Fördervoraussetzungen benötigt das BAFA aus dem Einkommenssteuerbescheid folgende Angaben: Adressat des Steuerbescheids, • Steuer-ID, • Datum, Steuerjahr, • Höhe des zu versteuernden jährlichen Einkommens sowie • die Anzahl der kindergeldberechtigten Kinder unter 18 Jahren.
-
Immer wenn ich was mit Steuerbescheid schicken soll und nur die relevanten Seiten schicke kommt die Aussagen, dass man alles schicken soll.
-
Immer wenn ich was mit Steuerbescheid schicken soll und nur die relevanten Seiten schicke kommt die Aussagen, dass man alles schicken soll.
Wo müssen Sie denn überall einen Steuerbescheid vorzeigen??? 😜
1. Blatt (Doppelseite) geht raus hervor WER (Steuerpflichtiger), Zeitraum (Veranlagungsjahr) und Berechnung des zu versteuernden Einkommens ZVE (Rückseite), was maßgeblich ist für E-Förderbedingungen. Somit erfüllt.