Oder du änderst was an der Auflösung.
E-Auto Förderung beschlossen - Skoda Elroq Elektroauto Prämie 2026
-
-
Argh, ich dann wohl auch. Glaube kaum, dass acht Seiten weniger als 5MB haben. Hoffentlich 5MB pro File.
Wieso 8 Seiten? Du brauchst doch nur die Seite mit dem zu versteuernden Einkommen pro Jahr zu verschicken, also 2 Seiten a 5 MB. 🤔
-
Wieso 8 Seiten? Du brauchst doch nur die Seite mit dem zu versteuernden Einkommen pro Jahr zu verschicken, also 2 Seiten a 5 MB. 🤔
Genau, nur die ersten 2 Seiten (also ein Blatt, vorn und hinten), wo Steuerberechnung drauf ist.
-
... und die Seite mit den im Haushalt lebenden Kindern.
Zur Prüfung der Fördervoraussetzungen benötigt das BAFA aus dem Einkommenssteuerbescheid folgende Angaben: Adressat des Steuerbescheids, • Steuer-ID, • Datum, Steuerjahr, • Höhe des zu versteuernden jährlichen Einkommens sowie • die Anzahl der kindergeldberechtigten Kinder unter 18 Jahren.
-
Immer wenn ich was mit Steuerbescheid schicken soll und nur die relevanten Seiten schicke kommt die Aussagen, dass man alles schicken soll.
-
Immer wenn ich was mit Steuerbescheid schicken soll und nur die relevanten Seiten schicke kommt die Aussagen, dass man alles schicken soll.
Wo müssen Sie denn überall einen Steuerbescheid vorzeigen??? 😜
1. Blatt (Doppelseite) geht raus hervor WER (Steuerpflichtiger), Zeitraum (Veranlagungsjahr) und Berechnung des zu versteuernden Einkommens ZVE (Rückseite), was maßgeblich ist für E-Förderbedingungen. Somit erfüllt.
-
Berechnung der Kita Gebühren, Berechnung der Hort Gebühren, Berechnungen der Schulgeld Gebühren. Kredite. Krankenkassenbeiträge. Fehlt bestimmt was.
Vieles davon einmal im Jahr. Da kommt über die Jahre was zusammen.
-
Berechnung der Kita Gebühren, Berechnung der Hort Gebühren, Berechnungen der Schulgeld Gebühren. Kredite. Krankenkassenbeiträge. Fehlt bestimmt was.
Vieles davon einmal im Jahr. Da kommt über die Jahre was zusammen.
Das ist doch völlig irrelevant für die Beantragung.
Das wird benötigt:
-
Das ist doch völlig irrelevant für die Beantragung.
Das wird benötigt:
Es wurde gefragt, wo ich alles den Steuerbescheid vorzeigen muss. Ausgangspunkt war die Aussage, dass der gesamte Bescheid geschickt werden soll (oder eben nicht). Ich habe nicht behauptet, dass irgendwas davon Relevanz hat für den Antrag der Förderprämie.
-
Habe den Antrag problemlos stellen können.