Skoda Elroq Ganzjahresreifen / GJR / Allwetterreifen Erfahrungen und Bilder

• Pirelli bietet 21"-GJRs in dem Format an? Das muss dann noch ganz neu sein...

Land: Deutschland

• so, Asche auf mein Haupt, habe aufgrund des Einwandes von Noizecreator noch mal recherchiert und nichts gefunden bei Pirelli, danach den Händler angerufen und ..... der Fehler lag bei Ihm, hat die Radgröße nicht bedacht.

Jetzt meine Frage, müsste ich Winterreifen zwingend in 21 nehmen, oder geht auch 19 oder 20?

Danke

• Jetzt meine Frage, müsste ich Winterreifen zwingend in 21 nehmen, oder geht auch 19 oder 20?

In #211 sprachst du noch von Ganzjahresreifen!? :/

Macht ja schon einen Unterschied, ob du die bestehenden Felgen in 21" nutzen möchtest (Ganzjahresreifen) oder dir zusätzlich Winterreifen in einem Format deiner Wahl (19-21") auf passenden Felgen (von Skoda oder von Drittherstellern) suchst (die du saisonabhängig neben den Sommerreifen auf den 21" nutzt).

Land: Deutschland

• Für knapp 1000 Euro bekommt man den Conti als GJR. Dann noch die Montage. Wenn man nicht viel Schnee hat ist das ein guter Kurs und spart noch die halbjährliche Wechselaktion die auch Geld kostet wenn man es nicht selbst macht.

Ich habe für sagen wir 1200 Euro keine reine WR auf Felgen gefunden die wirklich schick ist

• ...

Jetzt meine Frage, müsste ich Winterreifen zwingend in 21 nehmen, oder geht auch 19 oder 20?

Danke

Zitat von ak011

Welche Maße haben denn dann die 19"Winterrreifen. Auch 235/45 und 255/40?

Ab da, bzw. dafür wäre dann der andere thread um so passender! laberlaber und ak011

• Beitrag von K 80 ()

Dieser Beitrag wurde von e[101] aus folgendem Grund gelöscht: OT und Netiquette. ().