Ambientebeleuchtung zusätzliche Farben - Funktionen

• Ja echt, die Screenshots sind aktuell aus der App unter "Kostenpflichtiger Dienst" und dann "Funtions on Demand", also von vorhin?

Das kann ich aufklären, guck mal meinen Screenshot aus der App.

Dein Bildschirm ist nicht breit genug, um den unterschiedlichen Text darstellen zu können. ^^

• Das die Ambientbeleuchtung bei offener Tür auf Rot wechselt ist aber doch keine Zusatzfunktion, sondern Standard :/ .

Bei mir ist das so, ohne Zusatzpaket.

Gruß EMike

Skoda Elroq 85, Timiano-Grün, 19" Proteus, Loft Design, Anhängerzugvorrichtung, Clever, Transport, Winter, Wärmepumpe, CATL Batterie (!), seit 3. Juli 2025 on Tour

PV(SO+NW): SolarEdge 13,9 kWp, Batterie 9,2 kWh

Wallbox: WARP3 Charger Pro 22 (11) kW

• Das die Ambientbeleuchtung bei offener Tür auf Rot wechselt ist aber doch keine Zusatzfunktion, sondern Standard :/ .

Bei mir ist das so, ohne Zusatzpaket.

es geht um das blinken des roten Lichts bei offener Tür.

ELROQ 85 Sportline, Graphite-Grey-Metallic, MAXX Paket, Winterpaket, DCC, WP, 20“ Vega Schwarz glanzgedreht mit Allwetter - Firmenwagen mit DKV Ladekarte

(bestellt: Mai 2025, gebaut 07.11.2025, Übergabe 12.12.2025)

• Das kann ich aufklären, guck mal meinen Screenshot aus der App.

Dein Bildschirm ist nicht breit genug, um den unterschiedlichen Text darstellen zu können. ^^

Hä, was meinst du mit "nicht breit genug", die App ist im Hochformat voll auf dem Handydisplay. Außerdem im Auto fehlt das Paket mit den Funktionen auch. IMG_5819.jpg

IMG_5820.png

ELROQ 85 Sportline, Graphite-Grey-Metallic, MAXX Paket, Winterpaket, DCC, WP, 20“ Vega Schwarz glanzgedreht mit Allwetter - Firmenwagen mit DKV Ladekarte

(bestellt: Mai 2025, gebaut 07.11.2025, Übergabe 12.12.2025)

• Ich hatte dazu auch schonmal einen Thread eröffnet.

Du bist nicht alleine. Auch bei mir kann ich nur das Paket mit den zusätzlichen Farben kaufen. Das andere Paket mit den anderen Funktionen gibt es nicht. Egal ob in der App oder im Auto direkt.

Hat das vielleicht mit dem Softwarestand oder dem Modell zu tun ?

Ich biete einen RS mit 5.6