Informationen über Software

• Hallo zusammen,

Eventuell kann mir jemand weiterhelfen. Die Werkstatt sagt, sie kann nix machen. Ich soll einfach bis zur nächsten Inspektion warten. Auch alles zurücksetzen hat nichts geholfen.

Bei mir hat mal die richtige Version im Display angezeigt. Seit paar Wochen leider nur diese Meldung. Woran kann das liegen? Jemand eine Idee oder das selbe?IMG_7360.jpg

ELROQ 60, Black-Magic Perleffekt.

Maxx Ausstattung, Wärmepumpe, Anhängerkupplung.

20“ Leichtmetallfelgen Vega Schwarz/glanzgedreht.

Ganzjahresreifen.

• Wie lange hast Du Deinen 60er schon ? Manchmal geht es ein paar Tage nach Aktivierung bis sich da was normalisiert hat. Wartest Du schon länger -> Ticket bei Skoda eröffnen. Foto anhängen, auch aus der App, ist ein Fehler im Backend mit der Konfiguration. Passiert wohl öfter.

• Wie lange hast Du Deinen 60er schon ? Manchmal geht es ein paar Tage nach Aktivierung bis sich da was normalisiert hat. Wartest Du schon länger -> Ticket bei Skoda eröffnen. Foto anhängen, auch aus der App, ist ein Fehler im Backend mit der Konfiguration. Passiert wohl öfter.

Ich habe das Fahrzeug seit September 2025.

Ich sag mal so, der ganze September war auch gut und es stand dort 5.4.

Ganzjahresreifen.

• Ich sag mal so, der ganze September war auch gut und es stand dort 5.4.

Vielleicht klemmt was mit der Online-Verbindung, manchmal kann das passieren. Zwei Optionen fallen mir nur ein: Reset des Infotainments (10s den An/Aus-Knopf" drücken) und in den "Privacy-Modus" schalten (Weltkugel tippen, beide Optionen abwählen, warten bis der "Agent Inkognito" zu sehen ist, dann wieder beide aktivieren).

Ich nehme aber an, Du wirst ein Ticket an Skoda machen können. Es hört sich nach einem Problem auf dem Backend an, kommt wohl öfter vor, dass müssen die dann manuell flicken. Ticket entweder per Mail oder direkt aus der App heraus (App starten, Telefon schütteln und Feedback senden).

Zum Elroq "Digitalen Benutzerhandbuch" - Zu Matthias Speicher's Webseite "evspeicher.eu" - Zu Google Maps "Gert Bremer AdHoc Lade-Karte"

• Vielleicht klemmt was mit der Online-Verbindung, manchmal kann das passieren. Zwei Optionen fallen mir nur ein: Reset des Infotainments (10s den An/Aus-Knopf" drücken) und in den "Privacy-Modus" schalten (Weltkugel tippen, beide Optionen abwählen, warten bis der "Agent Inkognito" zu sehen ist, dann wieder beide aktivieren).

Ich nehme aber an, Du wirst ein Ticket an Skoda machen können. Es hört sich nach einem Problem auf dem Backend an, kommt wohl öfter vor, dass müssen die dann manuell flicken. Ticket entweder per Mail oder direkt aus der App heraus (App starten, Telefon schütteln und Feedback senden).

Danke,

Habe jetzt mal eine Email geschickt

Ganzjahresreifen.