Also bei mir lag es wohl nicht am Handy. Nach Installation der VW-Software ging es bei meinem Samsung und den Geräten der Werkstattmitarbeiter.
Was für eine VW-Software?
Also bei mir lag es wohl nicht am Handy. Nach Installation der VW-Software ging es bei meinem Samsung und den Geräten der Werkstattmitarbeiter.
Habe ich weiter oben geschrieben. Es ist das Update, welches VW für dasselbe Problem aufspielt. Meine Werkstatt hat VW und Skoda. Sie haben festgestellt, dass es bei VW (ID.3 usw) den Fehler behebt. Sie haben diese dann VW-Software auf meinen 85er installiert und seit dem funzt es problemlos.
es wird bei diesen Werkstattaufenthalten keine neue Software aufgespielt, es werden lediglich Parameter angepasst.
es wird bei diesen Werkstattaufenthalten keine neue Software aufgespielt, es werden lediglich Parameter angepasst.
Du musst es ja wissen...
Muss mal hier eine Lanze für die Funktion brechen. Wir haben ne recht enge Garage wo man schon gut rangieren muss um auf der Fahrerseite noch einsteigen zu können.
Hätte eigentlich erwartet, dass es nicht funktioniert aber es geht in beide Richtungen. Die Funktion wird in Zukunft häufiger genutzt
Das ist erstaunlich, aber gut!!
Meine Garage ist größer, und er weigert sich. Die ist allerdings schräg an der rechten Seite und nur vorne rechts meldet sich der Parksensor. Die App zeigt dann an, dass das Auto schräg steht und weigert sich.
Muss mal hier eine Lanze für die Funktion brechen. Wir haben ne recht enge Garage wo man schon gut rangieren muss um auf der Fahrerseite noch einsteigen zu können.
Hätte eigentlich erwartet, dass es nicht funktioniert aber es geht in beide Richtungen. Die Funktion wird in Zukunft häufiger genutzt
Hallo,
Dein Beitrag ist sehr wertvoll für mich.
Unsere Garage ist auch ziemlich schmal. Allerdings werde ich vorwärts hineinfahren (lassen) und rechtsbündig parken, damit ich sowohl ungehindert ein- und aussteigen als auch laden kann.
Viele Grüße vom Niederrhein,
Ralf
Kommt der Elroq mit ausgeklappten Spiegeln in die Garage?
Hab ihn sowohl mit eingeklappten rein- als auch rausgefahren. Hat mich zusätzlich verwundert, dass das auch geht.
Mit ausgeklappten würde es theoretisch von der Breite her auch passen, hab ich aber nicht ausprobiert.
Ich schätze mal meine Garage ist genauso breit wie deine.
Bei mir hat es noch nie funktioniert. Er fährt ein Stück rein und bricht dann ab.
Im Parkhaus, mit etwas mehr Luft zum Nachbarn, funktioniert es einwandfrei.