Welche Akkuzellen hat der Elroq RS verbaut?

• Wie findet man am schnellsten heraus, welche Akkuzellen in meinem RS verbaut wurden? Sind es LG oder CATL, sind es Pouchzellen oder prismatische Zellen? Würde eine Anfrage bei Škoda etwas bringen?“

Skoda Elroq RS 85 / PW: 41.2025 / System SW: 5.6 (Abholungstermin 30.12.2025)

VW ID. 3 Pro S / PW: 08.2024 / System SW 5.6.3. / Navigation SW: 25.12

• Gegenfrage: Wieso hängt man die Frage nicht an den RS-thread dran?

Na ja, es könnte sein, dass ich dort keine Antwort auf meine Frage gefunden habe und ich die Rubrik „Elektromotoren und Akkubatterie“ gar nicht so unpassend fand. :/

So, kannst du mir jetzt meine Frage beantworten – ja oder nein? Falls nein, gibt es für dich nichts mehr zu sehen, also einfach kommentarlos weitergehen.

Skoda Elroq RS 85 / PW: 41.2025 / System SW: 5.6 (Abholungstermin 30.12.2025)

VW ID. 3 Pro S / PW: 08.2024 / System SW 5.6.3. / Navigation SW: 25.12

• Beitrag von laberlaber ()

Dieser Beitrag wurde von e[101] aus folgendem Grund gelöscht: Netiquette / OT. ().
  • Beitrag von yeti-rider ()

Dieser Beitrag wurde von e[101] aus folgendem Grund gelöscht: Netiquette / OT. ().
  • Beitrag von Saebelzahntiger ()

• Beitrag von yeti-rider ()

• Sorry yeti-rider, dein Link zur Suchfunktion führt erstmal ins Leere, da er auf diesen Thread Bezug nimmt. Außerdem finde ich einen Thread für eine Detailfrage dirchaus angebracht, da sie in einem allgemeinen Thema untergeht. Das hilft auch anderen, die Antwort schneller zu finden.

Vlt. solltest du dir die Reaktionen mal zu Herzen nehmen und überlegen, ob du wirklich hier im Forum den Moderator spielen möchtest oder nicht doch besser öfter mal einen Schritt zurücktritts - gut gemeinter Rat, auch wenn ich die häufige Kritik an dir oft auch unangebracht finde.

Elroq 85, Race Blue, Plus, Lodge, AHK, Regulus 19", WP, Software 5.4;

• blind in wut klatschen sie beifall

:?: ... Netiquette ... :?:

wird schwierig

Ich habe Euch (Beide) nicht nur ein mal ermahnt

und an entsprechende Umgangsformen erinnert,

zuletzt dort:

Nun gibt es die Auszeit :!: Ich wünsche allen sachlich

diskutierenden Usern einen schönen Abend.

Gruß Oli