Textilfußmatten Standard oder Exclusive?

• Hallo allerseits und ein frohes neues Jahr!

unser Elroq 50 ist seinerzeit mit Gummi-Fußmatten ausgeliefert worden, nun soll er aber Textil-Fußmatten bekommen. Im Zubehörshop gibt es die in "Standard" und in "Exclusive", immerhin mit einem Preisunterschied von 40 €.

Hat jemand schon Erfahrungen mit den jeweiligen Fußmatten und kann etwas zur Qualität sagen? Oder gibt es eine Empfehlung für Textilfußmatten von anderen Anbietern?

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße von Michael

Skoda Elroq 50 Tour, Loft, Ausstattungspakete Plus und Transport, AHK

und ab März 2026: Skoda Elroq 85x Sportline, Ausstattungspaket Maxx, AHK

• ...Und bei mir im Bereich der Ferse schon ziemlich durch... Nach einer halben Saison. =O

Hallo, ich bin Noomi. Ich bin ein Elroq 85 in Timianogrün. Innen trage ich Loft, mit Advanced- und Winter-Päckchen, außen 20"-Stiefel Modell Vega und eine AHK. Ich komme ohne Wärmepumpe daher und in meinem Herzen pocht die Software 5.4.

• Hab auch auf Gummifussmatten Original

mit dem silbernen Elroq Schriftzug gewechselt.

Die Originalen riechen nicht so stark nach

Gummi und natürlich passgenau!

Skoda Preis in D um die 65 Euro.

Preis aus dem Skoda Land Tchechien 48 Euro und das incl Versand von 1 Tag auf den anderen.

• Moin

Ich habe bei meinem Freundlichen den Wunsch nach Gummimatten geäussert,

schon notiert, war seine Antwort.

Bei der Übergabe des Fahrzeugs waren die Gummimatten kostenlos dabei.

Ein wahrlich "Freundlicher".

Elroq 60, Race-Blau Metallic, Advanced, Regulus anthrazit glanzgedreht,

Chrom Paket, SW derzeit 5.6

• ich habe auch die original gummimatten und bin damit happy, das war ja aber nicht die frage sondern nach dem unterschied textil normal vs. exclusive. verbaut Skoda in jeder Ausstattungslinie in der welche dabei sind, die normalen?

Skoda Elroq 50 Tour in Timiano Grün mit: Austattung: Clever (insb. TA und Parken), AHK, TransportPaket, 19" Stahlfelgen, keine WP, kein HEADUP, kein Alufelgen, keine Ambientebeleuchtung, Leder oder Subwoofer. Bestellt 27.01.2025, 09.05.2025 abgeholt. Aktuell 20.000 km (Jan26) und 19,8 kwh Durchschnittsverbrauch.