• Nach ein paar Tagen hat die Skoda EV Lounge auf Facebook auf meine Frage zur Bedeutung folgendes geantwortet:

Hi, thank you for bringing this to our attention and for your patience.

The MyƠkoda page you’re referring to was released by mistake and is therefore no longer available. We’re sorry for the confusion this may have caused and truly appreciate your understanding.

Your Ć koda EV Lounge

Komisch nur dass ich es "kaufen" konnte und der Erwerb per Mail bestĂ€tigt wurde! 🙃

Elroq 85 Sportline Velvet Rot, MAXX-Paket, AHK

Software 5.4

• Das war ein Testballon, der vorschnell fĂŒr die Ansicht freigegeben wurde. Der Workflow funktioniert wohl auch dafĂŒr schon, mich verwundert es nicht, dass man das "kaufen" konnte. Es wird aber vermutlich weiter nichts mehr passieren.

Spannend wird es dann, wenn das finale Produkt verfĂŒgbar ist. Wenn es die gleiche Produkt-ID hat, könnte es sein, dass du das Produkt dann schon gekauft hast und das nicht mehr erneut tun musst.

Hallo, ich bin Noomi. Ich bin ein Elroq 85 in TimianogrĂŒn. Innen trage ich Loft, mit Advanced- und Winter-PĂ€ckchen, außen 20"-Stiefel Modell Vega mit Allwetterreifen und am Hinterteil wackle ich vor Freude manchmal mit einer AHK. Ich komme ohne WĂ€rmepumpe daher und in meinem Herzen pocht die Software 5.4.

• Uns bleibt nichts anderes ĂŒbrig. :saint:

Hallo, ich bin Noomi. Ich bin ein Elroq 85 in TimianogrĂŒn. Innen trage ich Loft, mit Advanced- und Winter-PĂ€ckchen, außen 20"-Stiefel Modell Vega mit Allwetterreifen und am Hinterteil wackle ich vor Freude manchmal mit einer AHK. Ich komme ohne WĂ€rmepumpe daher und in meinem Herzen pocht die Software 5.4.

• Manticore - Immerhin hast Du eine Antwort bekommen. Mein Beitrag wurde nicht mal freigegeben. Ist schon sehr speziell, was die Moderation dort angeht.

Zum Elroq "Digitalen Benutzerhandbuch" - Zu Matthias Speicher's Webseite "evspeicher.eu" - Zu Google Maps "Gert Bremer AdHoc Lade-Karte"

• Vielleicht leuchten dort schon die Alarmlampen auf, wenn dein Account einen Beitrag erstellt? ;)

• Manticore - Immerhin hast Du eine Antwort bekommen. Mein Beitrag wurde nicht mal freigegeben. Ist schon sehr speziell, was die Moderation dort angeht.

Es hat fast eine Woche gedauert bis zur Freigabe. Dann aber gleich mit der Antwort. Die mussten das wohl selbst erst eruieren! đŸ€·â€â™‚ïž

Elroq 85 Sportline Velvet Rot, MAXX-Paket, AHK

Software 5.4