Update 5.4.4 OTA

• Ich muss mal was fragen: welche Softwareversion steht bei euch nach dem Update in der App unter Autosoftware? Ich habe das Update eigentlich meiner Meinung nach aufgespielt und es lief auch problemlos durch: in der App steht aber immer noch 5.4 und der Hinweis, dass meine Software aktuell ist. Ist das normal oder lief das Update bei mir doch nicht durch?

• Ich muss mal was fragen: welche Softwareversion steht bei euch nach dem Update in der App unter Autosoftware? Ich habe das Update eigentlich meiner Meinung nach aufgespielt und es lief auch problemlos durch: in der App steht aber immer noch 5.4 und der Hinweis, dass meine Software aktuell ist. Ist das normal oder lief das Update bei mir doch nicht durch?

Gleiches Bild bei mir.

Mir wurde anschließend aber auch keine Meldung über das erfolgreich durchgeführte Update angezeigt.

Elroq 85 Sportline, Race Blau-Metallic

Advanced- & Winterpaket, Wärmepumpe, AHK, 21" Supernova

5.4.4

• Das ist ja wirklich spannend.... wenn ich mich nicht ganz täusche, scheint meine Aussage also gar nicht korrekt zu sein, dass das Update bei mir problemlos und mit geringem Akkustand durchlief. Hmm, peinlich :D Im Auto steht auch nur 5.4. Er hat aber definitiv eine Stunde gerödelt und danach stimmte auch die Uhrzeit nicht mehr.

Na dann warte ich mal, ob und wann er es mir mal wieder anbietet.