Ich weiß. Daher hatte ich ja geschrieben dass noch niemand ein Serienfahrzeug gesehen hat. Zwischen Vorserie und Serie kann es noch kleinere Änderungen geben. Das Display gehört wahrscheinlich aber nicht dazu.
Es wundert mich halt dass es da bei den MEB+-Fahrzeugen Unterschiede geben soll/wird.
Skoda Elroq - Modelljahr 2027
-
-
[…]
Das Display bleibt so erhalten wie die Vorgänger.
-
mein verkäufer macht mir am Di mal eine Offerte für den 27er RS. Dann kann ich sehen was da in den Paketen so drin ist.
-
Wird sehr interessant für uns, bitte posten...
-
Aus welchem Land kommst du?
-
Ich bin schweizer. offenbar geht das nun seit donnerstag
-
(sing):...das alles, hat seinen, besonderen Reiz!
in der Schweiz! in der Schweiz! In der Schweiz!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn man die URL des Konfigurator (DE) auf 2027 ändert, schaut es zumindest so aus, als würde sich im Hintergrund was tun.
Ich bin gespannt...
-
...
Könnte Skoda potenziellen Kunden wohl auch nur schlecht verkaufen, wieso es im Epiq ein größeres Display als im Elroq geben sollte.
Warum?
Im Elroq behält man das schönere kleine Display.
Das ist doch ein Vorteil. -
ich empfinde es nicht unbedingt als Vorteil. Wenn ich entscheiden kann gefällt mir ein normales Fahrerdisplay besser.