Das kommt in den Peaq - Leider....Wir müssen das Mäusetheater behalten!
In YouTube zu sehen...
Das ist aber kein Ausschnitt aus dem Peaq. Der Peaq hat in der Mitte ein Vertikales Display.
In YouTube zu sehen...
Das ist aber kein Ausschnitt aus dem Peaq. Der Peaq hat in der Mitte ein Vertikales Display.
In YouTube zu sehen...
Ich liebe das Måusekino.
Momentan habe ich in meinem Benz noch Zeiger für die Geschwindigkeit und Drehzahl. Da gucke ich nie drauf. Nur auf die digitale Anzeige der Geschwindigkeit in der Mitte.
Jedenfalls hat er ein gutes
AR Head Up display....
Gegen den Epiq spricht das große Modellauto im Display.
Gegen den Epiq spricht vor allem, dass das Cockpit in verschiedenen YT-Videos ja auch bereits (seitlich) gezeigt und die Displayausstattung dazu beschrieben wurde.
Auch hier bleibt es beim Mäusekino.
Könnte Skoda potenziellen Kunden wohl auch nur schlecht verkaufen, wieso es im Epiq ein größeres Display als im Elroq geben sollte.
Alternativ zum Cupra Tavascan wechseln, der bekommt mit dem MEB-Update ein größeres Cockpitdisplay:
Das Prolldesign außen und das unglaublich unpraktische Design innen muss man halt mögen...
Könnte Skoda potenziellen Kunden wohl auch nur schlecht verkaufen, wieso es im Epiq ein größeres Display als im Elroq geben sollte.
Angeblich bekommt der Epiq ein Panoramadach... ![]()
Bisher ist das alles ja nur Spekulation. Weder beim Elroq, noch beim Enyaq, noch beim Epiq oder beim Peak ist gesichert welches Display kommt.
Bei Enyaq und Elroq bleibt es beim 5 Zoll Display hinter dem Lenkrad. Wieso sollte das nicht gesichert sein? Gibt doch sogar schon Videos auf YouTube vom neuen MJ.
Der Elroq 2027 wurde ja vom Youtuber Jöhnos letztens gezeigt (Link wurde hier gepostet). Da gibt's nur noch die offene Fragen bei dem Übergang von MJ26 auf MJ27.
Angeblich bekommt der E...
....nicht nur angeblich
:
....und der sogar ohne Rollo, stattdessen mit bichromatischer Abdunkelung
Dynamic Shade Control: