Aus welchem Land kommst du?
Elroq - Modelljahr 2027
-
-
Ich bin schweizer. offenbar geht das nun seit donnerstag
-
(sing):...das alles, hat seinen, besonderen Reiz!
in der Schweiz! in der Schweiz! In der Schweiz!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn man die URL des Konfigurator (DE) auf 2027 ändert, schaut es zumindest so aus, als würde sich im Hintergrund was tun.
Ich bin gespannt...
-
...
Könnte Skoda potenziellen Kunden wohl auch nur schlecht verkaufen, wieso es im Epiq ein größeres Display als im Elroq geben sollte.
Warum?
Im Elroq behält man das schönere kleine Display.
Das ist doch ein Vorteil. -
ich empfinde es nicht unbedingt als Vorteil. Wenn ich entscheiden kann gefällt mir ein normales Fahrerdisplay besser.
-
-
Was ist denn ein "normales" Display Stixi2985 ?
PS: 5 zu 13 Zoll, ich lese das zu beiden, Epiq wie Elroq.
Das neue 10 Zoll Display wie es im Id cross kommt. Ist für mich ähnlicher zu meinem Golf wie ich es jetzt gewohnt bin - das ist aber mrin Geschmack - weil da kann ich auch das Navi drinnen anschauen
-
Ist wohl das 5" Fahrerdisplay gemeint...
-
Ok, beim ID.Cross beziffert es mit diesen Angaben und sagt dazu "...10.25 Zoll, wie schon seit Jahren gewohnt" und meint damit aber welche Fahrzeuge?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.PS: Und 12.9 Zoll hat dort das große Display. Letztlich würde ich aber mal mutmaßen, das Höhen-Breiten-Verhältnis ist von beiden doch unterschiedliche (21:9 und 16:9 evtl.?)?