Elroq - Modelljahr 2027
-
-
Juergi Ja, das muss enthalten sein. Steht ja im Vertrag bei Ausstattung (zum Bestellzeitpunkt) so drin. Da muss sich Škoda ja dran halten.
Da ist auch die Steckdose im Transport Paket mit drin.
-
Zum Frunk findet man auch nix in der Aufpreisliste. Auch den Digital Key habe ich nicht gefunden beim Sportline z.B.
Mal auf die neue Preisliste warten. Der Konfi spinnt noch.
-
Da ist auch die Steckdose im Transport Paket mit drin.
Da diese wiederum in unserer MJ 2026 Bestellung nicht enthalten ist, werden wir diese vermutlich nicht bekommen.
-
Alle die jetzt vorher bestellt haben mit dem Advanced Paket, bekommen die das trotzdem mit dem Transport Paket?
Sicherlich. Wenn es dumm läuft ohne Steckdose, die war ja im 26er Transportpaket nicht drin. Aber wer weiß, vielleicht auch mit Steckdose.🤷🏻♂️
-
Mir würde die Funktionalität auch mit V2L-Adapter reichen. Ist da was bekannt, ob es einen solchen geben soll?
-
Das Paket Clever scheint jetzt beim 85er in die Standardausstattung integriert zu sein. Und ich hab's kurzfristig rein konfiguriert. Hat jemand Erfahrung,mob ich das wieder ausbuchen kann?
-
Mir würde die Funktionalität auch mit V2L-Adapter reichen. Ist da was bekannt, ob es einen solchen geben soll?
In der tschechischen Preisliste war das in der Grundausstattung. Gehe also mal davon aus, dass das jeder Elroq können müsste.
-
Alles anzeigen
Hier die Grundpreise für MJ27 inkl. der Motorisierungen, die zur Zeit nicht über den Konfigurator ausgewählt werden können - habe sie manuell über die API abgerufen:
Essence60: 37.390
Selection60: 41.890
85: 46.390 [44.180 +5.0%]
85X: 48.690 [46.450 +4.8%]
Sportline
60: 45.490
85: 49.990 [48.400 +3.3%]
85X: 52.290 [50.670 +3.2%]
RS54.790 [53.050 +3.3%]
/edit: MJ26-Grundpreise mit der jeweiligen Preiserhöhung in eckigen Klammern ergänzt.Herzlichen Dank für die Mühe!
Also 2210 EUR mehr (Grundpreis nach Liste) für den 85er ist schon heftig.
Allerdings konnte ich vorher nicht bestellen, weil noch eine Fragen geklärt werden müssen (welche Zusatzausstattung brauchen / wollen wir als kleine Familie?).
Aber wenn sich das so krass auch im Angebot nach Rabatten niederschlägt, werden andere Autos doch wieder deutlich attraktiver für mich (Kia EV3, oder gebrauchter VW ID.4 mit Software 5.x).
-
Da diese wiederum in unserer MJ 2026 Bestellung nicht enthalten ist, werden wir diese vermutlich nicht bekommen.
Das kommt eben drauf an. Wenn du das MJ27 geliefert bekommst. MUSS es ja enthalten sein, weil das ja eine generelle Funktion für das MJ27 darstellt. Man weiß es natürlich nicht genau, aber ich gehe nicht davon aus, dass die dann "deinen" MJ27 produzieren und aber sagen, nöö...der hatte das noch nicht in der Bestellung, also bauen wirs nicht rein.
Weil...dann wäre es ja auch kein MJ27...
Kannst du mir folgen? 👀😅🙈