Jetzt kann man auch beim Sportline die Motorisierungen wählen.
Interessant finde ich, dass der 85er 210 kW und der 85x 220 kW hat.
Jetzt kann man auch beim Sportline die Motorisierungen wählen.
Meiner würde jetzt auch ca. 1500€ teurer sein.
Wie sieht es mit dem Advanced Paket aus. Jetzt ist das Transport im MJ27 extra aufgeführt.
Alle die jetzt vorher bestellt haben mit dem Advanced Paket, bekommen die das trotzdem mit dem Transport Paket?
Wenn ihr genau hinschaut, dann kostet das Transportpaket mit Advanced 340 Aufpreis, vs. 480 ohne Advanced.
Die 340 scheinen sozusagen der Aufpreis für die Steckdose zu sein.
Ich werde nicht davon ausgehen, dass ich sie bekomme (obwohl ich das Advanced-Paket bestellt habe).
Wir werden das alte Transportpaket, also die aufgeführten Plastikteile bekommen.
Dennoch wäre meiner (auch ohne Steckdose) 1410 teurer.
Also 2210 EUR mehr (Grundpreis nach Liste) für den 85er ist schon heftig.
Im aktuellen Selection-Trim ist allerdings das Clever-Paket im Wert von 1040 EUR (MJ26 Preisliste) bereits enthalten.
Also nur knapp 1100 EUR teurer. Die ganzen Extras sind auch etwas teurer geworden, z. B. Farben 700->740, AHK 700->720, etc.
Muss nachher erstmal im Autohaus anrufen, ob der Auftrag auch angenommen wurde.
Am Ende wurde der nicht angenommen, dann steh ich da und müsste das MJ27 teurer neu bestellen..
Wenn ihr genau hinschaut, dann kostet das Transportpaket mit Advanced 340 Aufpreis, vs. 480 ohne Advanced.
Die 340 scheinen sozusagen der Aufpreis für die Steckdose zu sein.
Ich werde nicht davon ausgehen, dass ich sie bekomme (obwohl ich das Advanced-Paket bestellt habe).
Wir werden das alte Transportpaket, also die aufgeführten Plastikteile bekommen.
Dennoch wäre meiner (auch ohne Steckdose) 1410 teurer.
Hab ich beim Konfigurieren auch gerade festgestellt.
Ist etwas verwirrend das Ganze.
Hab ich beim Konfigurieren auch gerade festgestellt.
Ist etwas verwirrend das Ganze.
Dann ist das Transportpaket ein anderes geworden, in der alten Konfig ist der ebene Ladenboden sowie die Wendematte ja Serie gewesen in Kombination des Advancepakets aber auch ohne Advance muss es ja so gewesen sein.
Das war doch aber für MJ26 auch schon so. Der 85x hatte mehr Leistung, wegen Allrad
Puh, da bin ich froh, dass ich meinen schon habe. Müsste jetzt ca. 7.000 Euro mehr ausgeben für meine Wunschausstattung incl. Ausstattungen, die ich nicht brauche.
Alles richtig gemacht.
Schon interessant, glaub bisher ist es ja in keinem Land (groß) teurer geworden gewesen wenn ich das richtig verfolgt habe?
Nur bei uns, wo es die Prämie gibt? Ein Schelm, wer böses dabei denkt..
Angesichts des objektiven Mehrwerts der 2027er und der Nachfrage finde ich die Preisaufschläge eher sehr maßvoll.
Der entscheidende Hebel sind da wohl eher die Händlerrabatte.
Mal sehen, ob sich diese verschlechtern. Ich würde es erwarten.
Puh, da bin ich froh, dass ich meinen schon habe. Müsste jetzt ca. 7.000 Euro mehr ausgeben für meine Wunschausstattung incl. Ausstattungen, die ich nicht brauche.
Alles richtig gemacht.
7000€ mehr? Das halte ich für ein Gerücht. Da wirst du, beim Vergleich, irgenndein Paket oder was anderes nicht berücksichtigt haben.
Oder hast du sogar ausversehen nen 60er mit nem 85 verglichen?
Ich denke dass sich der Mehrlreis im Schnitt zwischen 1500 und 2000 einpegeln wird.