Das Bild von Miau zeigt das Transportpaket. Aber das Netz unter der Abdeckung ist eben nicht Teil des Transportpakets, sondern hängt an der Ausstattungslinie selbst. Daher ist es wohl auf eben diesem Bild nicht zu sehen.
Skoda Elroq - Modelljahr 2027
-
-
OK, habs auch gefunden.
Lassen wir uns überraschen, mir wäre es im Kofferraum nach wie vor lieber als im Frunk, wo es die ganze Zeit gegen die Motorhaube hämmert während der Fahrt.
-
Wo siehst du das?
Bei mir sieht das nach wie vor so aus: https://msrendersprod.blob.cor…v=%220x8DE9AD487A45C3E%22Lt. Preisliste ab Plus Paket
-
Kann mir einer bitte Modellnummer für Sportline MJ 27 mitteilen. Kann meinen Status seit zwei Wochen nicht mehr checken! PYLQK2 ist nicht mehr gültig!
Ich habe auch diesen Modellcode PYLQK2
Was sagt die Nummer aus, das mehrere diese Nummer haben.
Ich habe mal diesen Code PYLRM2 eingegeben, dann wird mein Fahrzeug 2 Monate früher gebaut zwar im Juli.
-
Was sagt die Nummer aus, das mehrere diese Nummer haben.
Ich habe mal diesen Code PYLRM2 eingegeben, dann wird mein Fahrzeug 2 Monate früher gebaut zwar im Juli.
Das ist der Modellcode für den 85 Sportline (MJ 2027).
Scheinbar ist das Fahrzeug dann jetzt früher in der Einplanung nach der ganzen Umschlüsselung auf MJ 2027. Natürlich nach wie vor unverbindlich. Bleibt also spannend. 🙂
-
Das ist der Modellcode für den 85 Sportline (MJ 2027).
Scheinbar ist das Fahrzeug dann jetzt früher in der Einplanung nach der ganzen Umschlüsselung auf MJ 2027. Natürlich nach wie vor unverbindlich. Bleibt also spannend. 🙂
Bin ich mal gespannt, ob es etwas früher klappt mit dem Auto.
Mein Händler meinte auch im Februar, das es im Juli was wird.
-
Hallo!
Wo bzw in welcher App könnt ihr den Code eingeben?
Komme aus Österreich und habe die MySkoda App und CarLog, wo ich meine Bestellung sehe.
LG
Klaus
-
OK, habs auch gefunden.
Lassen wir uns überraschen, mir wäre es im Kofferraum nach wie vor lieber als im Frunk, wo es die ganze Zeit gegen die Motorhaube hämmert während der Fahrt.
Die "Motorhaube" hat eine Dämmung...
-
Alles anzeigen
Hallo!
Wo bzw in welcher App könnt ihr den Code eingeben?
Komme aus Österreich und habe die MySkoda App und CarLog, wo ich meine Bestellung sehe.
LG
Klaus
In der My Skoda App, ist das nicht möglich.
Das läuft über den Händler, auf deren Webseite.
-
Alles Klar, danke!