OK, habs auch gefunden.
Lassen wir uns überraschen, mir wäre es im Kofferraum nach wie vor lieber als im Frunk, wo es die ganze Zeit gegen die Motorhaube hämmert während der Fahrt.
Die "Motorhaube" hat eine Dämmung...
OK, habs auch gefunden.
Lassen wir uns überraschen, mir wäre es im Kofferraum nach wie vor lieber als im Frunk, wo es die ganze Zeit gegen die Motorhaube hämmert während der Fahrt.
Die "Motorhaube" hat eine Dämmung...
Alles anzeigenHallo!
Wo bzw in welcher App könnt ihr den Code eingeben?
Komme aus Österreich und habe die MySkoda App und CarLog, wo ich meine Bestellung sehe.
LG
Klaus
In der My Skoda App, ist das nicht möglich.
Das läuft über den Händler, auf deren Webseite.
Alles Klar, danke!
In der My Skoda App, ist das nicht möglich.
Das läuft über den Händler, auf deren Webseite.
Das interessiert mich jetzt auch.
Geht das bei allen Skoda Händlern oder muss der Händler da was freischalten?
Ob das jeder Händler anbietet, kann ich nicht sagen.
Man bekommt einen link mit der Kommissionsnummer und dem Modellcode.
Da kann man den Bestellstatus abfragen.
Ob das jeder Händler anbietet, kann ich nicht sagen.
Man bekommt einen link mit der Kommissionsnummer und dem Modellcode.
Da kann man den Bestellstatus abfragen.
Das ganze ist meiner Meinung nach aber ziemlich unnütz. Ich habe den Link von meinem Händler auch kurz nach dem Kauf bekommen (Anfang Februar).
Da stand da drin "vorrausichtler Produktionstermin Juli 26", der hat sich dann mehrmals geändert, und mehr ist da nicht ersichtlich!
Das ganze ist meiner Meinung nach aber ziemlich unnütz. Ich habe den Link von meinem Händler auch kurz nach dem Kauf bekommen (Anfang Februar).
Da stand da drin "vorrausichtler Produktionstermin Juli 26", der hat sich dann mehrmals geändert, und mehr ist da nicht ersichtlich!
Ich habe auch diese anzeige von einem großen Autohaus. Anfang Februar bestellt, September Baudatum, dann einmal auf Juli geändert. Trauen tue ich dem nicht
Das hat threadstone in diesem Post geschrieben und das hat meinem Händler auch weiter geholfen.
OK, habs auch gefunden.
damit es im Frunk nicht klappert, würde ich grundsätzlich alles in eine Decke einwickeln.