Ich hab den Eindruck daß die 85er ein wenig nach hinten geschoben werden um die ursprünglich 26er RS und 60er zu priorisieren - Geduld ist nicht meine Stärke 😤
Skoda Elroq - Modelljahr 2027
-
-
Die Reihenfolge der Produktion war schon letztes Jahr ein Rätsel. Spekulieren macht da wenig Sinn. Also mehmen sie es kommt.
-
Ich hab den Eindruck daß die 85er ein wenig nach hinten geschoben werden um die ursprünglich 26er RS und 60er zu priorisieren - Geduld ist nicht meine Stärke 😤
Bei meinen 85 er ist genau das Gegenteil passiert.
wird jetzt in der 26 Woche produziert und vorher war geplant im September.
-
Ich werde mal in der nächsten Woche nachfragen, wie der Stand ist, vielleicht hatte sich ja alles erstmal verschoben wegen der Umplanung zu MJ2027.
Schön wäre es, wenn ich ihn vor unserem Urlaub Ende September bekäme. -
Moin,
Ich habe meinen am 24.4. bestellt. Mal sehen, wann der produziert wird. Lt . Händler ist das Produktionsdatum
noch nicht einsehbar.
-
Moin,
Ich habe meinen am 24.5. bestellt.
Du meintest wohl am 24.04.?
-
Sorry, natürlich im April 😀
-
Weiss jemand, ob sich die Schlüsselnummern (Versicherung) vom MJ2026 auf MJ2027 geändert haben?
-
Ich habe gerade im Video von Motoreport gesehen, dass die Rückfahrkamera gleich geblieben ist.
Ich hoffe natürlich noch, aber ich rechne nicht damit, dass da Besserung für den Elroq in Sicht ist.
Die Kamera finde ich echt nicht gut, vor allem im Randbereich. Wenn man weiß, was da möglich ist (z.b. Mercedes Stand 2018), dann ist das schon schwach für das Jahr 2026.
-
Ich habe gerade im Video von Motoreport gesehen, dass die Rückfahrkamera gleich geblieben ist.
Ich hoffe natürlich noch, aber ich rechne nicht damit, dass da Besserung für den Elroq in Sicht ist.
Die Kamera finde ich echt nicht gut, vor allem im Randbereich. Wenn man weiß, was da möglich ist (z.b. Mercedes Stand 2018), dann ist das schon schwach für das Jahr 2026.
Haste mal einen Link dazu?