Skoda Elroq - Modelljahr 2027

• Vielen Dank. :thumbup:

Ich bin nur immer erstaunt, dass einige Autos nach mir bestellt werden und meine Bestellung vom 05.02. erst auf Produktionswoche 29 und dann auf 33 verschoben wurde.
    Deiner soll ja nun in der KW26/2026 gefertigt werden, da gibt es ja sehr abweichende Zahlen. :(

Du hast die Farbe nach der Bestellung noch mal geändert. Wieviel später nach der Bestellung hast du die Farbe geändert?

• Die Farbe wurde am 07.04. geändert. Lt. meinem Freundlichen hat es dadurch keine Verzögerung gegeben.

Elroc 85 Sportline (Graphite-Grau Metallic) und noch umgeändert in Smokey Diamond-Silber Metallic

+ Maxx + AHK + Sport + Winter + Gepäcknetztrennwand + 20" Leichtmetallfelgen Vega Schwarz

Bestellung am 05.02.2026 - unverb. Lieferung 10/2026 ;(

Update: Nach Rückfrage nun Produktionszeitraum ab KW29/2026 und verschoben auf die KW33/2026.
    Alle Angaben ohne Gewähr. :(

• Ich hab den Eindruck daß die 85er ein wenig nach hinten geschoben werden um die ursprünglich 26er RS und 60er zu priorisieren - Geduld ist nicht meine Stärke 😤

Elroq 85 🚘 bestellt Januar 26 🇩🇪, ursprünglicher Liefertermin Juli 26 - neue Prognose September ⏳😱

Velvet-Rot Metallic (ursprünglich Graphit-Grau Metallic), Loft, 19" Regulus für Winter (suche für Sommer schöne 20"), Advanced Paket, Winter-Paket, AHK

Anschlussgarantie 3J/100tkm

Seit 8 Jahren MOKKA Innovation 1,6 CDTI ws BJ 15

• Ich werde mal in der nächsten Woche nachfragen, wie der Stand ist, vielleicht hatte sich ja alles erstmal verschoben wegen der Umplanung zu MJ2027.
    Schön wäre es, wenn ich ihn vor unserem Urlaub Ende September bekäme.

Elroc 85 Sportline (Graphite-Grau Metallic) und noch umgeändert in Smokey Diamond-Silber Metallic

+ Maxx + AHK + Sport + Winter + Gepäcknetztrennwand + 20" Leichtmetallfelgen Vega Schwarz

Update: Nach Rückfrage nun Produktionszeitraum ab KW29/2026 und verschoben auf die KW33/2026.

• Moin,

Ich habe meinen am 24.5. bestellt.

Du meintest wohl am 24.04.?