und nun ist alles anders
Bei mir sieht das im Plus Paket immer noch so aus wie in deinem Screenshot. Also mit Massage und Rollo. Allerdings nur, wenn ich beim Enyaq schaue.
Welches Auto hast denn bestellt?
und nun ist alles anders
Bei mir sieht das im Plus Paket immer noch so aus wie in deinem Screenshot. Also mit Massage und Rollo. Allerdings nur, wenn ich beim Enyaq schaue.
Welches Auto hast denn bestellt?
Bei mir sieht das im Plus Paket immer noch so aus wie in deinem Screenshot. Also mit Massage und Rollo. Allerdings nur, wenn ich beim Enyaq schaue.
Welches Auto hast denn bestellt?
Elroq:)
Also wenns euch bzw. dir um den "Massagesitz" geht braucht ihr nicht traurig sein. Zumindest empfinde ich diesen eher als Gimmick.
Superb oder ID.7 sieht da schon anders aus. Ich vermute mal das auch der Peaq die richtigen Massagesitze bekommt.