Soll es nicht auch eine Satellitenansicht geben mit der neuen Software? Wird aber sicher auch nicht übersichtlicher.
Skoda Elroq - Modelljahr 2027
-
-
Wurde in den Videos zumindest schon gezeigt

-
Habe gerade das Update vom Händler bekommen das die Produktion Ende Juni eingeplant ist und es definitiv ein MJ2027 wird. Bin ich zwar von ausgegangen, ist aber schön die Bestätigung zu haben, wenn man schon so lange warten muss
-
Habe gerade das Update vom Händler bekommen das die Produktion Ende Juni eingeplant ist und es definitiv ein MJ2027 wird. Bin ich zwar von ausgegangen, ist aber schön die Bestätigung zu haben, wenn man schon so lange warten muss
Meiner geht auch Ende Juni in Produktion und hatte mitte April die Bestätigung bekommen das es ein MJ 27 wird.
-
Woher wissen eure Händler was es wird? Meiner rückt nicht mit der Sprache raus, müsste er es jetzt nicht auch definitiv in seinem System sehen wenn die Produktion am 18.05. gestartet ist?
-
Woher wissen eure Händler was es wird? Meiner rückt nicht mit der Sprache raus, müsste er es jetzt nicht auch definitiv in seinem System sehen wenn die Produktion am 18.05. gestartet ist?
Die Händler sehen das in ihr System und alles was nach dem 18.05 gebaut wird ist automatisch ein MJ 27
Zusätzlich kann ich das in der App sehen.
-
Du kannst es in der App sehen was es wird? Woran machst du das fest?
-
Wir haben heute nachgefragt, unserer kann eindeutig sehen, dass das Auto noch nicht gebaut wird…
-
Du kannst es in der App sehen was es wird? Woran machst du das fest?
Ich kann es an den Fotos sehen mit dem neuen Bildschirm und die Steckdose.
-
Ja, die sehe ich auch und hoffe das es ein 27er ist. Da ich aber einen 26er bestellt habe kann ich nur hoffen das es auch so ist - Fotos sind da ja kein Beleg für. Ich hatte zwar vorher die Fotos vom 26er drin aber Gewissheit habe ich nicht.