War heute Morgen nochmal beim Händler, um mal nach dem aktuellen Stand zu fragen. Zumindest konnte ich den Wagen mal kurz mit dem Schlüssel öffnen und feststellen, dass sowohl Frunk als auch die 230V Steckdose bei mir verbaut wurden...
Skoda Elroq - Modelljahr 2027
-
-
Was treibt der denn solange mit deinem Auto? Bald drei Wochen vor Ort und immer noch nicht "klar zum"...
-
Was treibt der denn solange mit deinem Auto? Bald drei Wochen vor Ort und immer noch nicht "klar zum"...
Liegt nicht am Händler direkt - der Brief kommt nicht bei, und ohne den ist's schwierig mit der Anmeldung...bin aber einer von vielen, die darauf warten. Keine Ahnung, warum da so ein Rückstau vorliegt...
-
War heute Morgen nochmal beim Händler, um mal nach dem aktuellen Stand zu fragen. Zumindest konnte ich den Wagen mal kurz mit dem Schlüssel öffnen und feststellen, dass sowohl Frunk als auch die 230V Steckdose bei mir verbaut wurden...
Wieso sollten die beiden Sachen auch nicht verbaut sein, ist schließlich MJ27

-
Wieso sollten die beiden Sachen auch nicht verbaut sein, ist schließlich MJ27

Weil es die bezüglich doch hier entsprechende Diskussionen gab, welche MJ26 Pakete dann wie im MJ 27 verbaut wurden...
-
Hast du das Transport Paket mitbestellt, oder ist das Transportpaket im Advanced mit enthalten ?
-
Weil es die bezüglich doch hier entsprechende Diskussionen gab, welche MJ26 Pakete dann wie im MJ 27 verbaut wurden...
Es war zuletzt aber auch klar, dass alles verbaut wird. Meiner wurde in der ersten Woche nach Umstellung gebaut und hat alles drin von daher kann sich jeder sicher sein

-
Na gut - dann kann der Post von mir gerne gelöscht werden...
-
Neuigkeiten in der mySkoda-App.
Auf den Camping-Modus haben wohl einige schon gewartet, nun in der App.
-
Wir diskutieren und spekulieren seit 286 Seiten was genau drin ist im 2027er wenn man ganz normal den 2026er Bestellt hat.
Also nach Spekulation über Spekulation von Händlern aus 5 verschiednen Ländern die bessere und schlechtere Connections zu Skoda haben. Datenblätter in 10 verschiedenen Sprachen und hören sagen, kommen endlich die ersten Leute und können endlich sagen was wirklich drin ist.Und dann kommt nur "Lol ist doch klar was drin ist bekommst ja 2027"
Also danke ScubaMC, dass du dir die Mühe machst und nochmal schnell berichtest. Denn das sind tatsächlich die Infos nach 280 Seiten und 3 Monaten auf die wir auf der ersten Seite gewartet habe.