Aber immer noch keiner mit einem neuen 85x hier?
Skoda Elroq - Modelljahr 2027
-
-
Wir diskutieren und spekulieren seit 286 Seiten was genau drin ist im 2027er wenn man ganz normal den 2026er Bestellt hat.
Also nach Spekulation über Spekulation von Händlern aus 5 verschiednen Ländern die bessere und schlechtere Connections zu Skoda haben. Datenblätter in 10 verschiedenen Sprachen und hören sagen, kommen endlich die ersten Leute und können endlich sagen was wirklich drin ist.Und dann kommt nur "Lol ist doch klar was drin ist bekommst ja 2027"
Also danke ScubaMC, dass du dir die Mühe machst und nochmal schnell berichtest. Denn das sind tatsächlich die Infos nach 280 Seiten und 3 Monaten auf die wir auf der ersten Seite gewartet habe.Naja ich hatte es auch schon vor vielen Seiten zuvor berichtet als ich meinen vor 2 Wochen bekam😅 Daher meine Antwort darauf
-
Für manche Leute hier relevant. In meinem Modelljahr 27 Elroq ist die Steckdose verbaut

Janosh hier zum Beispiel habe ich über die Steckdose berichtet und irgendwann später auch nochmal zum Frunk soweit ich mich erinner 😉
-
Janosh hier zum Beispiel habe ich über die Steckdose berichtet und irgendwann später auch nochmal zum Frunk soweit ich mich erinner 😉
Ja genau, aber Chris hat die Steckdose und nicht das Transportpaket bestellt ! Ist das ok?
-
Ja genau, aber Chris hat die Steckdose und nicht das Transportpaket bestellt ! Ist das ok?
Natürlich habe ich das Transportpaket 😂 ist doch im Maxx Paket früher enthalten gewesen.
-
Neuigkeiten in der mySkoda-App.
Auf den Camping-Modus haben wohl einige schon gewartet, nun in der App.
Nice! Gibt's Infos was der Camping-Modus kann?
-
Neuigkeiten in der mySkoda-App.
Auf den Camping-Modus haben wohl einige schon gewartet, nun in der App.
Seit dem Update stürzt meine App immer wieder ab oder hat ab und an keine Verbindung zum Auto
Ich hoffe die bringen nochmal ein neues Update 😅 -
Aber immer noch keiner mit einem neuen 85x hier?
Meiner (85x) wurde Ende Februar bestellt mit Auftragsbestätigung vom 2.3.2026. Seitdem nichts mehr von Seiten Skoda. Habe mehrfach beim Händler nachgefragt, im Moment gibt es wohl ein Problem mit meiner Kommnr., so daß mein Verkaufsberater gar keine Einsicht in die Bestellung hat.
Angesagt war Lieferung Anfang August, jetzt soll es September werden. Ab Mitte August soll ich einen Wagen von Skoda erhalten (Fabia) bis mein Elroq ausgeliefert wird.
Meine Bestellte Ausstattung:
Marke: SKODA
Modell: PYLJK4 Elroq 85x 82 kWh Batterie Elektromotor 210 kW 1-Gang-Automatik 4x4
Farbe: 8X8X Race-Blau Metallic
Innenausstattung: EP L&K (Lederausstattung Beige, Dachhimmel Schwarz)
Mehrausstattungen:
- 1M6 Anhängerzugvorrichtung schwenkbar inklusive Gespannstabilisierung
- PLG Design Selection L&K
- WDM Maxx
- PFD Sport
- PJC 19" Leichtmetallfelgen Regulus Anthrazit glanzgedreht
Da ist also die Anhängerkupplung dabei als auch das L&K Lederpaket - bei der AHK ist ja schon bekannt das es ein Problem mit der Lieferbarkeit gab oder gibt, das L&K Lederpaket habe ich bisher noch bei keinem Besteller hier gesehen, vielleicht macht das auch Probleme ...
-
Seit dem Update stürzt meine App immer wieder ab oder hat ab und an keine Verbindung zum Auto
Ich hoffe die bringen nochmal ein neues Update 😅Bei mir genau das Gleiche. Komme grad über die mySkoda App nicht auf meinen Elroq RS, der gerade über die PV Strom lädt. App hängt seit über 1 Std. Bei 14:20 Uhr stehen geblieben...

-
Bei mir genau das Gleiche. Komme grad über die mySkoda App nicht auf meinen Elroq RS, der gerade über die PV Strom lädt. App hängt seit über 1 Std. Bei 14:20 Uhr stehen geblieben...

Meine steht sogar bei 04:01 nachts
Gestern gabs schon ab und an Verbindungsabbrüche. Hatte gehofft das Update macht es besser und nicht noch schlimmer