Skoda Elroq - Modelljahr 2027

• BJ67 wie habe ich mir das vorzustellen? Ich konnte rot gelb grün einstellen und jetzt noch Farben dazwischen, also zum Beispiel lila?

Dafür Geld auszugeben bzw. zu verlangen ist ja schon frech. Da waren doch noch Animationen dabei oder sowas? Was hat das auf sich? Pulsierend beim beschleunigen oder sowas?

Hat man die zusätzlichen Farben der Ambientebeleuchtung dann für immer?

• Ich habe seit eben auch neue Fotos, die scheinen alle neu zu sein. Im Kofferraum auch ohne Steckdose und Netz an der Hutablage.

Ich denke man sollte in solche Details nicht zu viel hineininterpretieren. Da sitzt irgendwo eine Marketingperson die Bilder in eine App oder Webseite einbindet - diese Person hat nichts mit Produktplanung oder Ausstattung zu tun.

Aus welchen Gründen auch immer die dieses Photo ausgesucht hat - Auswirkungen auf eine schriftlich zugesagte Lieferung bei Kunden in Deutschland wird das nicht haben.

Da die Ausstattungen innerhalb der Modellreihe und dann auch noch national verschieden sind wird es da hunderte Bilder geben, und ich bezweifle stark das die App- und Webdesigner Produktspezialisten sind ...

• 😱 Das schreit nach neuer Liste - bis jetzt 2 RS-Besteller aus Februar

(Hab gerade beunruhigt in meiner App geschaut, noch keine Änderung der Bilder)

Elroq 85 🚘 bestellt 26. Januar 26 🇩🇪, ursprünglicher Liefertermin Juli 26 - neue Prognose Oktober ⏳😱

Velvet-Rot Metallic (ursprünglich Graphit-Grau Metallic), Loft, 19" Regulus für Winter (suche für Sommer schöne 20"), Advanced Paket (jetzt SELECTION, gehe davon aus daß das Transportpaket dazu kommt 🔌), Winter-Paket, AHK

Anschlussgarantie 3J/100tkm

Seit 8 Jahren MOKKA Innovation 1,6 CDTI ws BJ 15

• Ich denke man sollte in solche Details nicht zu viel hineininterpretieren. Da sitzt irgendwo eine Marketingperson die Bilder in eine App oder Webseite einbindet - diese Person hat nichts mit Produktplanung oder Ausstattung zu tun.

Aus welchen Gründen auch immer die dieses Photo ausgesucht hat - Auswirkungen auf eine schriftlich zugesagte Lieferung bei Kunden in Deutschland wird das nicht haben.

Da die Ausstattungen innerhalb der Modellreihe und dann auch noch national verschieden sind wird es da hunderte Bilder geben, und ich bezweifle stark das die App- und Webdesigner Produktspezialisten sind ...

Nun ja, auf die Steckdose habe ich ja von der Bestellung her keinen Anspruch. Ich war bisher über die Details der Bilder sehr überrascht, da ja sogar die AHK abgebildet wird. Wir werden sehen. Mein RS soll Stand heute nächste Woche produziert werden.

Skoda Elroq RS, Stahlgrau, Maxx, Wärmepumpe, AHK, bestellt am 13.2.2026

• 😱 Das schreit nach neuer Liste - bis jetzt 2 RS-Besteller aus Februar

(Hab gerade beunruhigt in meiner App geschaut, noch keine Änderung der Bilder)

Wie ein Vorredner bereits ja schon sagte....es sind nur Bilder!

Du bekommst dein Fahrzeug, so wie du es bestellt hast. Wenn das Transportpaket nicht RS-Serienausstattung ist, oder es nicjt mitbestellt wurde...haste keine Steckdose.

Genauso wenig wirst du eine AHK dran haben, wenn du sie nicht bestellt hast, nur weil sie auf nem Bild drauf ist....